|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101568 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Sep. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Wingi in ein paar Stunden fahre ich nach Chemnitz und stehe vor Deinem Büro .
ach du grünen Neune, da muss ich wohl noch aufräumen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 24. Aug. 2006 15:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Die wußten wohl nicht, was Tseter sind, ts ts ts
Das ist keine Bildungslücke. Das ist ein Krater der Ignoranz.  ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Den einen ja, den anderen nicht.Die wußten wohl nicht, was Tseter sind, ts ts ts ------------------ Matthias OSDM-Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: http://www.einslive.de/daswort/dieaktionen/60_jahre_nrw/index.phtml Die nehmen nicht alles
Was heißt, die nehmen nicht alles? Deinen Eintrag haben sie jedenfalls genommen: Zitat: 23.08.2006, 15 Uhr 18: highway45 Ich bin erst vor zehn Jahren aus dem Norden nach NRW gezogen. Habe aber noch nicht alles gesehen und werde dann später eine Beurteilung abgeben ! :winkewinke: Matthias
Zitat: Original erstellt von highway45: Dann eben hier: Viele Grüße an alle Tseter aus NRW ! Und auch Grüße an alle Tseter daneben, drunter und drüber !
Grüße zurück von nach NRW! Und an alle anderen natürlich auch.  Ich bin übrigens erst vor zwei Jahren hierher gezogen.  (Was macht das überhaupt hier auf der Eisscholle? ) ------------------ Gruß, Cooba (die Züchtige) am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Aug. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Sogar bei Wahlen gabs 105%  mach mal nach------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 24. Aug. 2006 06:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: http://www.einslive.de/daswort/dieaktionen/60_jahre_nrw/index.phtml
Die nehmen nicht alles Dann eben hier: Viele Grüße an alle Tseter aus NRW ! Und auch Grüße an alle Tseter daneben, drunter und drüber !
------------------ Matthias OSDM-Hilfeseite Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: [...] Ab Montag arbeite ich in Niedersachsen. Da weiß ich noch nicht, ob ich online bin und muss mich erst mal den Forderungen stellen. Davor habe ich schon ganz schön Angst und hoffe, ihr drückt mir die Daumen.
Natürlich drücke ich dir gaaanz fest die Daumen! Bis kurz vor dem Knacken... Zitat: [...] Aber mir ist zugesichert wurden, dass ich den 22.09. frei bekomme. An diesem Tag möchte ich bei Euch in S. sein.
Juchuuu!
------------------ Gruß, Cooba (die Züchtige) am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |