|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101597 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: am 2.12. hier, bring Glühwein mit
hmm ich glaube ich brauch ein paar tage mehr um zu wissen wo dieses foto geschossen würde ich werds nicht schaffen   Zitat: Original erstellt von Tom2005: Günter schreibt ja auch "guggst" - das ist sächsisch - hat er sich schon toll abgeguggt.
dachte du wärst hesse? ------------------
[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: wobei gekniffen? das war doch nur ne floskel Weiss ich ob wera unter drogen steht??????????????????  pass auf das deine rechtschreibfehler nich Chronisch werden .. Gucken - Kucken <-- nach der neuen rechtschreibreform könnte das auch so sein keine ahnung 
maddins und sachsen dürfen das ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Günter schreibt ja auch "guggst" - das ist sächsisch - hat er sich schon toll abgeguggt. ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. [Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 14. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: Josy, du guggst ja schon wieder [i]"hilflos" * wenn das mal nicht chronisch wird *.. wird da etwa gekniffen? ... [/i]
wobei gekniffen? das war doch nur ne floskel Weiss ich ob wera unter drogen steht??????????????????  pass auf das deine rechtschreibfehler nich Chronisch werden .. Gucken - Kucken <-- nach der neuen rechtschreibreform könnte das auch so sein keine ahnung  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ..schreib´ne PM ..-- einladung? oh coool wir sind eingeladen WANN GEHTS LOS??????
am 2.12. hier, bring Glühwein mit ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 14. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren -->
wo muss ich da hin? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ..schreib´ne PM ..-- an wen?
Josy, du guggst ja schon wieder "hilflos" * wenn das mal nicht chronisch wird * .. wird da etwa gekniffen? ... ------------------ ... günter [Diese Nachricht wurde von g.r am 14. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
vorerst nur Auszugsparty (Betonparty) geplant und davon wird es Bilder geben (nehm ich mal an)------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:43 <-- editieren / zitieren -->
..schreib´ne PM ..-- an wen? einladung? oh coool wir sind eingeladen WANN GEHTS LOS?????? ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und schon gar nicht in meiner aufgeräumten Küche 
Logo! bei der momentanen Ausstattung muß man der Flasche, zum öffnen, den Hals an der Fensterbank abschlagen. Wann ist den Einweihung dee Etablisements? Wir werden doch eingeladen ... Zitat:
..schreib´ne PM .. ------------------ ... günter[Diese Nachricht wurde von g.r am 14. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |