|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101578 mal gelesen)
|
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 31. Okt. 2007 19:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: endlich
Endlich? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 31. Okt. 2007 14:06 <-- editieren / zitieren -->
endlich------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 20:36 <-- editieren / zitieren -->
Guck mal, ein Wingi-streichelt-Pingu-Smili.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Okt. 2007 19:08 <-- editieren / zitieren -->
http://wing-eisscholle.blogspot.com/ - ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Okt. 2007 20:30 <-- editieren / zitieren -->
http://wing-eisscholle.blogspot.com/ werd ich bestimmt morgen abend einweihen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Okt. 2007 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von marlis1234: Bodenfrost nächste NachtMarli ... die in der warmen Bude in Züri ist ....
Muss manches Kleidungsstück wieder straffer geschnallt werden  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2007 21:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: http://wing-eisscholle.blogspot.com/ Es ist kalt draußen
Bodenfrost nächste Nacht Marli ... die in der warmen Bude in Züri ist .... |

|
erstellt am: 14. Okt. 2007 11:30 <-- editieren / zitieren -->
http://wing-eisscholle.blogspot.com/ Es ist kalt draußen------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Okt. 2007 13:10 <-- editieren / zitieren -->
Also bist Du mit 25 ein Urgestein  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 12. Okt. 2007 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Achso, ich war durch Nebensächlichkeiten wie Arbeit abgelenkt. Keine Ahnung, ich hatte nie ein Foto und wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen. Da ich aber jeden Tag auf der Ecke radele: ich hab´s schon sehr lange nicht mehr stinken gehört und das Knattern gerochen. Mein Jahrgang ist btw in Rostock nicht mehr allzu stark vertreten. Die meisten haben sich dem modernen Nomadentum ergeben und sind irgendwann der Arbeit hinterhergezogen .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |