|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101589 mal gelesen)
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 12:11 <-- editieren / zitieren -->
kann ich nachvollziehen.ich würd auch lieber dein spiegelbild sehen als meine nachbarin  ------------------ und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: ...Jetzt ist im Bad die blanke Betonwand und [b]die gleiche 60Watt-Birne wie vorher, ...
Du hast das olle Ding die ganzen Jahre aufgehoben? rührend ... [/B][/QUOTE] meinst Du die Betonwand? Ja, natürlich, sonst würde ich ja immer meine Nachbarin sehen... dann lieber mein Spiegelbild  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Nov. 2006 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ... aber ich musste mich im Spiegel suchen... bis ich merkte, dass der Spiegelschrank noch draußen stand. Gott sei Dank hatten wir das WC nicht rausgestellt.
Zitat: Aber irgendwie bin ich völlig kaputt, geschlaucht, müde... will aber nicht krank werden 
Nein, du bleibst gesund!
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ...Jetzt ist im Bad die blanke Betonwand und die gleiche 60Watt-Birne wie vorher, ...
Du hast das olle Ding die ganzen Jahre aufgehoben? rührend ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Nov. 2006 07:16 <-- editieren / zitieren -->
wieder ein Zimmer geschafft. Es ist schon eigenartig, wie ein weißer Anstrich das Zimmer hell macht. Jetzt ist im Bad die blanke Betonwand und die gleiche 60Watt-Birne wie vorher, aber ich musste mich im Spiegel suchen... bis ich merkte, dass der Spiegelschrank noch draußen stand. Gott sei Dank hatten wir das WC nicht rausgestellt.Aber irgendwie bin ich völlig kaputt, geschlaucht, müde... will aber nicht krank werden  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2006 09:26 <-- editieren / zitieren -->
heute abend wird im Zimmer 3 meiner "Nochwohnung" die Tabete falleneigentlich sehen die Betonwände ganz witzig aus, aber ich ziehe trotzdem aus ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 01. Nov. 2006 16:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Ich will das weisse zeug doch nicht rauchen,
....dealen?
Zitat: für die fusseln hast du aber schon ziemlich reingezoomt, was, gix?
Nee, brauchte nur scrollen ------------------ gix ♀ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 01. Nov. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren -->
H.annes, du solltest dieses Jahr ein paar "fluffige" Schneebälle, für das Nächste, einfrieren. So als "Notfallreserve" für warme Sommerabende. Ob das ein Witz ist? .... Na klar! aber in jedem Spaß steckt ein bischen Ernst .. Halt´durch H.annes!------------------ ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1669 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 01. Nov. 2006 16:02 <-- editieren / zitieren -->
danke wingi, jetzt gehts mir besser!  ich will das weisse zeug doch nicht rauchen, und den schnee auch nicht  für die fusseln hast du aber schon ziemlich reingezoomt, was, gix?  jetzt regnets wieder. ------------------ und mia haun jetzt in huad drauf und mia dringan no a bia und mogst du söwa a nu ans sogs eam owa ned mia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 01. Nov. 2006 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Also, neee, ich weiß nüsch .... Leute gibts hier .... Tütchen schnorren - und dann auch noch so öffentlich
der noch hinterher, passt so schön: ------------------ ralfi Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht. st.w. [Diese Nachricht wurde von ralficad am 01. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |