|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101561 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 11:51 <-- editieren / zitieren -->
wusste gar nicht, dass ich so furchteinflösend bin. Ich freu mich immer über Besuch (und über Geschenke)  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: achwo :)
------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: du bewegst dich auf dünnem Eis
achwo  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 7599 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 11:14 <-- editieren / zitieren -->
*Eisschollenvertsetel*wohl dosiert ist wichtig, weil hält länger ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: irgendwas muss man ja drauftun, damit es schmeckt :D
Guter Leberkäse braucht nichts dazu , aber der Genuß von gutem Leberkäse kann durch wohldosierte Beigabe von hochqualitativem Senf noch gesteigert werden.Ich habe gestern zum selbstgebackenen Leberkäs Bautz'ner mittelscharf gewählt , weil der grade im Kühlschrank vorrätig war .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Sagt die frischgebackene Ehefrau nach der Hochzeitsnacht beim Frühstück: "Essen tust du auch wie'n Hase" ... ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Alter Hase ?Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Mrz. 2009 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ziemlich gut sogar, oder?!? ;)
-
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |