|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101602 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 18. Sep. 2007 15:01 <-- editieren / zitieren -->
@jester:immer wenn ich solchen Kabelsalat sehe, muss ich an Dich denken, warum wohl  so und hier ist noch etwas schönes Wetter http://wing-eisscholle.blogspot.com/ heute mag man ja gar nicht aus dem Haus gehen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 18. Sep. 2007 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Nette Gegend, aber vorallem nettes Wetter - hätte ich auch gern Danke, dass Du an mich gedacht hast ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 17. Sep. 2007 23:09 <-- editieren / zitieren -->
Gleich mal schauen, wie der Urlaub war .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Sep. 2007 23:08 <-- editieren / zitieren -->
das stümmt nüsch, ich war hier http://wing-eisscholle.blogspot.com/ viel Spaß beim Schauen ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 17. Sep. 2007 19:50 <-- editieren / zitieren -->
Hat es jemand mitbekommen? Wingi war beim Günter Jauch!Gruss Mike ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 06:39 <-- editieren / zitieren -->
*schieb*--- EX |

|
erstellt am: 23. Jul. 2007 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: Ich geh´ da lieber auf Nummer sicher![b]Champignons aus der Dose [/B]
http://www.wing-eisscholle.blogspot.com/ die waren ja teilweise ganz gut aber gestern, nee, hab ich mir nicht getraut
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 23. Jul. 2007 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Ich geh´ da lieber auf Nummer sicher!Champignons aus der Dose ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Jul. 2007 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von g.r: .. welche Bakterien waren denn so im Angebot? Hoffentlich nix das juckt ...
Da fällt mir gerade was anderes ein. War gestern in den Pilzen. Haben dann lt. Buch die Dinger bestimmt. http://www.natur-lexikon.com/Texte/FM/002/00116-Gelber-Graustiel-Taeubling/FM00116-Gelber-Graustiel-Taeubling.html das kam raus.... war mir zu gelb, den ganzen Korb weggeschmissen, war mir doch nicht sicher ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 23. Jul. 2007 11:50 <-- editieren / zitieren -->
.. welche Bakterien waren denn so im Angebot? Hoffentlich nix das juckt ... ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |