|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101614 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Auf cadde sind Pings ortbar und Guten Morgen. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ....bin sonst notorischer Kettenbriefunterbrecher 
Hallo Wingi  Mach ich auch immer so ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 28. Feb. 2007 07:30 <-- editieren / zitieren -->
So, ich hoffe 5 Leute lesen das, damit ich in den nächsten Tagen zu den Glückspilzen gehöre, bin sonst notorischer Kettenbriefunterbrecher  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Feb. 2007 13:52 <-- editieren / zitieren -->
http://www.globocam.de/service/intern/webcams/index.php3?land=Antarktis&such_typ=land Antarktis und ok...kann keinen Ping sehen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 15. Feb. 2007 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: treffen wir uns in der MitteAchtung: saure Rollmöpse !!!
OK, ich darf mein Fell aber noch färben!? BTW wieso Achtung? - mjam-legger ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts [Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 15. Feb. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Feb. 2007 14:38 <-- editieren / zitieren -->
treffen wir uns in der MitteAchtung: saure Rollmöpse !!! ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Matjes Mitglied Fischkopp, Zweitaccount

|
erstellt am: 15. Feb. 2007 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Ihr seid ja wieder süüüß !------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Feb. 2007 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Mich mit Kumpels treffen------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Feb. 2007 14:12 <-- editieren / zitieren -->
was machst Du in der Drehpause
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Feb. 2007 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Dreh-Pause------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |