|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101586 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Feb. 2008 15:00 <-- editieren / zitieren -->
http://wing-eisscholle.blogspot.com/ keinSchneewinter ------------------- Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 04. Feb. 2008 10:13 <-- editieren / zitieren -->
http://wing-eisscholle.blogspot.com/------------------ Gruß WingiEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Vielen Dank Wingi ! Gestern wollte sie nicht ins Bett: wähwäh ! Ich die Geschichte vom Regenwurm erzählt: chrr...
Die war so langweilig Hier hast Du noch ein wurmiges Gedichtlein: "hunderttausend regenwürmchen bau'n im garten krümeltürmchen regenwürmchen haben kraft, erde wird heraufgeschaffft fleissig ziehn sie durch die erde, auf dass die erde locker werde und so baun die regenwürmchen hunderttausend krümeltürmchen" (hoffentlich schlafen hier nicht alle ein chrrr
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 21. Jan. 2008 06:40 <-- editieren / zitieren -->
Vielen Dank Wingi ! Gestern wollte sie nicht ins Bett: wähwäh ! Ich die Geschichte vom Regenwurm erzählt: chrr... ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Warst Du inkognito[b]* dort oder haben die glatt auf Dein Schild vergessen? *: Fr.Buttolo???  [/B]
Ich war im Saa Afrika, da war eine Leinwand und ich konnte besser sehen Landesvater hat gesprochen und im Fernsehen abends hat der Buttolo gesprochen. und ich hatte Bauchkneipen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Warst Du inkognito* dort oder haben die glatt auf Dein Schild vergessen? *: Fr.Buttolo??? 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Jan. 2008 20:48 <-- editieren / zitieren -->
http://wing-eisscholle.blogspot.com/
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 13. Jan. 2008 00:56 <-- editieren / zitieren -->
Ui, ein "Motschegibsche". (Oder so ähnlich)------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jan. 2008 20:46 <-- editieren / zitieren -->
http://wing-eisscholle.blogspot.com/ - ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Dez. 2007 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Ich weiß nicht wieso, aber mein Eintrag in dein GB (den ich mehrfach versucht habe, einzugeben) wurde einfach nicht angenommen. Deshalb halt nochmals hier:Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Wingi! Lieben Gruß, Cooba PS: Das gilt natürlich für alle hier, vor allem denjenigen, denen ich nicht ins GB geschrieben habe. 
Danke Cooba Viel Spaß beim Feiern ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |