|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101617 mal gelesen)
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 12. Nov. 2006 21:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Übrigens, gewise Personen in diesen bestimmten Stadvierteln haben noch andere lustige Gewohnheiten. Am Anfang tut es weh, habe ich mir sagen , aber man kann damit gutes Geld verdienen .
echt?, als Löwendompteur mit der Peitsche, verdient man gutes Geld? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 12. Nov. 2006 18:22 <-- editieren / zitieren -->
Du bringst es ihm bei, und darfst auf seiner.... lassen wir das mal ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Nov. 2006 18:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von Oberli Mike: Was ist dein Elektriker nochmals von Beruf
Hmmm, da gibts viele Möglichkeiten. Textilbranche (gelernter Weber ), Zoologe mit Fachrichtung Schlangenkunde, um nur ein paar zu nennen ...  [/QUOTE]
ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Ich bringe ihm jetzt das Flötespielen bei 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Nov. 2006 16:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Was ist dein Elektriker nochmals von Beruf
Hmmm, da gibts viele Möglichkeiten. Textilbranche (gelernter Weber ), Zoologe mit Fachrichtung Schlangenkunde, um nur ein paar zu nennen ...  ------------------
[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 18. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 11. Nov. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Was ist dein Elektriker nochmals von Beruf ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Nov. 2006 12:36 <-- editieren / zitieren -->
 ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 10. Nov. 2006 13:06 <-- editieren / zitieren -->
.. klemmt der Lüster .. mault der Jester Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Als Elektriker muss ich mal sagen, das die Lüsterklemmen kein Instrument zum Befestigen der Lampe ist ...dududu... sowas macht man nicht
Für diesen Fachbeitrag geben wir ... jedenfall theoretisch .. ------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Du bist mir schon so ne richtige Lüsterklemme  weißt doch der Zweck heiligt die Mittel ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |