|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101569 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Dez. 2006 08:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ein Schlz ist ein Wohnzimmer .
WZ, KZ, SCHLZ = lustige Abkürzungen in den 100steln, bei 200stel-Plänen gibts dann Zahlen inkl. Legende in Uraltplänen gibts Bezeichnungen wie Stube, Kammer oder Abtritt und das in deutscher Handschrift. Ich mag die alten Pläne  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 13. Dez. 2006 17:12 <-- editieren / zitieren -->
Ein Schlz ist ein Wohnzimmer .------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 13. Dez. 2006 17:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Sorry, ich weiß nicht, in welcher Kiste ... ist.
Ach, wie ich das kenne... Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Das Rot ist rattenscharf und nun rat mal, welche Farbe das Schlz hat, kommat Du nie drauf (nicht rot)
Also ich komm nicht drauf was ein Schlz sein soll.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 15:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Ich dachte auch an Tarneffekt.
:Schweinseinisschön: @josy: Fototabete ist was für Clubräume und Supermärkte aber mit der Farbe liegst Du gut und weil ich doch so gut Kabel verlegen kann, habe ich viel mit Licht gestaltet, so indirektes also mir gefällt es. Aber mein verlegtes Fotokabel muss ich unbedingt wieder finden.
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
hmm.. Li(AI)la macht Gaila hmm.. fototapete? *grübel* EIERSCHALE?????? 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte auch an Tarneffekt. ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2006 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: schweinchenrosa?
hähähäichwilldochnochvorderwandauffallenhähähä ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
schweinchenrosa? ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2006 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: blau? grusel
äcks, nö nicht blau ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |