|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101593 mal gelesen)
|
RGR Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteurin

Beiträge: 3273 Registriert: 17.04.2003 HPxw4600 IntelCore2 DUO CPU 3.00GHz - 3,48GB RAM NVIDIA Quadro FX3700, Dell M4500 - 64x NVIDIA Quadro FX880M; SWX 2008, SP5.0, Circuit Works, Windows XP und Win 7; SAP, Office 2003 und Office 2010; Diverse
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 14:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: warum denn nicht, nur so kann sie die Betonparty finden übrigens: Glühwein besteht aus Rotwein kann ich Dich locken?
.... zucker kommt da auch rein Josy
------------------ Viele Grüße Romana ....... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von 7Josy7:
Aber deswegen nicht schon wieder Arbeitsplatz wechseln und quer durch D umziehen . [/QUOTE]
warum denn nicht, nur so kann sie die Betonparty finden übrigens: Glühwein besteht aus Rotwein kann ich Dich locken? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Aber deswegen nicht schon wieder Arbeitsplatz wechseln und quer durch D umziehen .
weil ich biologisch jünger und gesünder bin oder weil wingi poppt?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: niemand mag mich - ist ja wohl total unverschämt - ich werf mich jetzt hinter den nächsten Zug
Ich mag (auch) dich, vollkommen egal woher du bist. 
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
Aber deswegen nicht schon wieder Arbeitsplatz wechseln und quer durch D umziehen .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 13:56 <-- editieren / zitieren -->
immer wenn ich josy seh... biologisch jünger und gesünder
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: welche? also ich hab mir jetzt was zum Poppen besorgt,
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
sitze vor Deinem sloganizer und nix kommt mehr Verstopfung
hmm eigentlich net jede 30 sek. steht auf der seite  also ich les was  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich find die idee gar nich so schlecht
welche? also ich hab mir jetzt was zum Poppen besorgt, sitze vor Deinem sloganizer und nix kommt mehr Verstopfung
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 13:23 <-- editieren / zitieren -->
ich find die idee gar nich so schlecht ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Heizung geht ja auch noch, ansonsten brauch ich nur Wasserkocher für den Glühwein  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |