|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101606 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Jul. 2007 22:27 <-- editieren / zitieren -->
Raben sind sehr intelligente und gelehrige Vögel... und Rabenmütter sind genau das Gegenteil, was man uns Deutschen so einreden will... sie versorgen ihre Jungen ausgezeichnet... guten Flug, Rabe...
------------------ Liebe Grüße aus B/B |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Jul. 2007 22:12 <-- editieren / zitieren -->
Der Rabe flattert wieder oder noch   rabenschwarz ist die Nacht FlatterFlatterFlatterFlatterFlatter Rabe |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 03. Jul. 2007 22:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Du sagtest mal ich habe wohl ein großes Herz, wo viele rein passen.Maybe, See ya...
... ich glaube, Du hast ein großes Herz und viel Toleranz dazu und einigen gefällt das nicht... weil sie selbst nicht so tolerant sein können oder herzig... ------------------ Liebe Grüße aus B/B |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Jul. 2007 17:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ich schon wieder... =>
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/002737.shtml#000068 immer diese Vögelei  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Jul. 2007 22:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Ich schon wieder... =>
 |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 02. Jul. 2007 22:18 <-- editieren / zitieren -->
Ich schon wieder... =>------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 21. Jun. 2007 06:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Aaaaaaachtung! =>
Genauso gehört sich das Guten Morgen zusammen (brauch jetzt ne Auszeit, muss erst mal meinen Lachanfall kurieren) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 21. Jun. 2007 06:47 <-- editieren / zitieren -->
Aaaaaaachtung! =>------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (CAD.de-smilis) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 22:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bombi:
Der Fusel hat nur 6 Umdrehungen!!!
Außerdem würde mich "enthält Sulfite" mißtrauisch machen... ------------------ Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |