|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101564 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 12. Okt. 2007 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Die gibt´s doch noch in echt. Letztes WE eine Schachtel alte Socken, alias Karo und eine Schachtel Alte Juwel weggeraucht. Danke an dieser Stelle an die Faulheit der Kassiererin, die das Auffüllen der Cabinetabteilung verhinderte und meine eigene, die den Gang zur nächsten Kasse als zuviel Action betrachtete.------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Okt. 2007 12:41 <-- editieren / zitieren -->
gibts noch Bilder von der "Karo"? mein Trabi war handbemalt, Söhnchen war immer ganz stolz drauf------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 11. Okt. 2007 08:07 <-- editieren / zitieren -->
Was für Formen - und sowas haben die früher ganz ohne CAD hingeknetet. Passen die braunen Schuhchen aber farblich nicht zu . Kumpel hatte mal einen schwarz-weiß-karierten, Karo auf Rädern....------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 11. Okt. 2007 07:20 <-- editieren / zitieren -->
hab ich auch gesagt (ich hab auf so einem das Fahren gelernt)Wie gehts Dir Lenchen?  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 11. Okt. 2007 07:18 <-- editieren / zitieren -->
boah respekt! ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Okt. 2007 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Will Euch mal was schönes zeigen, also ich finde es schön und es funktioniert auch und ist auch zugelassen. Das haben Vater und Sohn gezaubert  - ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Sep. 2007 18:29 <-- editieren / zitieren -->
http://wing-eisscholle.blogspot.com/ Mal wieder ein paar Erinnerungen auf Eis gelegt------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 20. Sep. 2007 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: http://www.wing-eisscholle.blogspot.com/ @jester: :tröst: wenn sonst keiner es tut
Das ist aber lieb von Dir , aber mein Post war mit , also keine Sorgen machen ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Sep. 2007 09:01 <-- editieren / zitieren -->
http://www.wing-eisscholle.blogspot.com/ @jester: :tröst: wenn sonst keiner es tut ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 20. Sep. 2007 07:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @jester:immer wenn ich solchen Kabelsalat sehe, muss ich an Dich denken, warum wohl 
Wenigstens ein Person, die an mich denkt ------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |