|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101554 mal gelesen)
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 12:51 <-- editieren / zitieren -->
niemand mag mich - ist ja wohl total unverschämt - ich werf mich jetzt hinter den nächsten Zug ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: [QUOTE]Original erstellt von 7Josy7: [b] dachte du wärst hesse?
Willst mich wohl beleidigen?` [/B][/QUOTE] sie hat doch nicht gesagt häßlich ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: dachte du wärst hesse?
Willst mich wohl beleidigen?` ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ROFL NEIN WINGI das ist jetz nich wahr
und jetzt beschäftige ich mich mit Farblehre Primär, Sekundär, Komplementär ich will es immer bunt haben
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich lach da nicht drüber... Gott sei Dank ist mir da noch nicht so viel hier aufgefallen...Wenn meine Freundin neulich nicht gesagt hätte, in dem Club riechts nach Gekifften, würde ich mich immer noch über den angenehmen Räucherstäbchenduft freuen Bin halt naiv
ROFL NEIN WINGI das ist jetz nich wahr 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Ihr schreibt so viel . ... wenn Weihnachten war, stand sie an der Straße. Die Details denkt Euch selber aus 
... studentische Weihnachtsmannvermittlung
------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2006 12:40 <-- editieren / zitieren -->
ich lach da nicht drüber... Gott sei Dank ist mir da noch nicht so viel hier aufgefallen...Wenn meine Freundin neulich nicht gesagt hätte, in dem Club riechts nach Gekifften, würde ich mich immer noch über den angenehmen Räucherstäbchenduft freuen Bin halt naiv ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Ihr schreibt so viel . Beim Sauerbraten machen ein Glas Rotwein trinken schadet nicht . -- Nichts Ungewöhnliches an diesen Geschichten und fast erfunden:Ein Bekannter von mir, heute ist er ein angesehener Professor, studierte eine Weile in London. London ist teuer. Ihm ging das Geld aus. Am schnellste kam er zu Geld, wenn er sich an die Straße stellte und auf Männer wartete. Ein Freund von mir ging nach New York um Schauspieler zu werden. Daraus wurde nie etwas. Nach vielen Jahren besuchte er mich urplötzlich wieder. Er erzählte mir nicht alles, wie er sein Geld verdiente. Er arbeitete, lacht nicht, auch als Tellerwäscher. Als immer mehr Freunde von ihm an Aids starben, ging er nach Brasilien wo das Leben billiger war. Eine Freundin von mir, sie nahm sehr harte Drogen. Fast wäre sie daran gestorben. Auch sie brauchte Geld. Auch wenn Weihnachten war, stand sie an der Straße. Die Details denkt Euch selber aus 
und ich mecker das ich so wenig freunde hab nix für ungut  wann ist denn nun Sauerbraten Tag?? Romana und ich warten auf eine Einladung 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 14. Nov. 2006 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: maddins und sachsen dürfen das
KENAU Isch hob eene Fraindinn in Saggsen, wennsch do dellefohniern duuh. Du mergschd gargehn unnorschied. Nehwaa? Gohleeschen
------------------ ... günter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |