|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101557 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 08:32 <-- editieren / zitieren -->
hö? wie persönlich? steht wera jetz echt bei dir im büro  Einen guten morgen auch von mir wingi  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Es ist doch schön, wenn man von den Tsetern ein persöliches "Guten Morgen" hört.Ich hab mich jetzt 2x riesig gefreut. Na?!?! 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 07:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Diese Spielhalle in Chemnitz ist wenigstens leer. Gutes Bratenbrot gegessen. Jetzt wieder in das Parkhaus und Auto suchen . Und dann wird das Navi hoffentlich das Hotel finden.Und wingi, ich bin Dir jetzt sehr nahe, vielleicht stehe ich morgen früh in Deinem Büro .
Spielhalle... Hotel Moskau? na mal sehen heute ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Tu das
:widerwilligmitdemfußdieordnerdurchdiekantekicken: :armeverschränkundnasehelenemäßigindiehöhehalten: :unanständigesliedpfeifen:  :blumeauskaffeerandmalenweilwegwischenmitarbeitverbunden:
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 26. Sep. 2006 10:53 <-- editieren / zitieren -->
ja, weil wer weiß schon wo wera die nächsten fotos schießt. und dann sind die alle im blog ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |