|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101583 mal gelesen)
|
herr_svensson Mitglied Dipl.-Ing. Maschbau

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich lass mich überraschenübrigens gibt es selten jemand, der Sachsen richtig imitieren kann, das schaffen nicht mal die Komiker 
Ich üb ja auch noch...meine Süsse kommt aus der Richtung ------------------ Es ist wie immer, nur schlimmer... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Mist! ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:33 <-- editieren / zitieren -->
ich seh Dich------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Also, falls ihr mich sucht: Ich bin dann mal im Keller.  ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herr_svensson: Nuuu, guck noa...Gääägn de Saggsen haab iich joa nüscht.Aber bei den niederen Sachsen bekommt ja noch nicht mal das Pferd auf der Landesfahne den Schwanz ...ääähm, weißt schon... Der durschnittliche Niedersachse geht zum Lachen in den Keller und hat Angst erwischt zu werden...
versteh ich nicht...was ist an denen so schlimm? Also ich bin Sachse  [/i][/QUOTE] [/QUOTE] ich lass mich überraschen übrigens gibt es selten jemand, der Sachsen richtig imitieren kann, das schaffen nicht mal die Komiker  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herr_svensson Mitglied Dipl.-Ing. Maschbau

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Nuuu, guck noa...Gääägn de Saggsen haab iich joa nüscht.Aber bei den niederen Sachsen bekommt ja noch nicht mal das Pferd auf der Landesfahne den Schwanz ...ääähm, weißt schon... Der durschnittliche Niedersachse geht zum Lachen in den Keller und hat Angst erwischt zu werden... [/QUOTE] versteh ich nicht...was ist an denen so schlimm? Also ich bin Sachse  [/i][/QUOTE] ------------------ Es ist wie immer, nur schlimmer... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:06 <-- editieren / zitieren -->
er schreibt anscheinend mit der zunge  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:05 <-- editieren / zitieren -->
Du solltest immer bei mir sein.....parce que je ne peux plus exister sans toi  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Muss ich zum schreiben bei dir sein????? ------------------ LG Sabine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Sabine_M: Na, dann SPRICH bzw. SCHHREIB hier doch mal Französisch :P 
Das kann dann nur Helene beurteilen 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |