|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101588 mal gelesen)
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 19:02 <-- editieren / zitieren -->
Kriegst die 300 zurück, wenn Du die Augen aufbehälst. Das ewige auf und zu macht einen ja ganz kirre. Oder wenigstens eins, aber dann will ich einen 150er Schein zurück.------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 14:15 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt und deshalb geb ich einen aus kauft Euch was Schönes und freut Euch mit mir ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Jan. 2007 13:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich dreh hier noch durch 3 Gschosse unter uns wird Putz abgepickert so fühl ich mich ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Dez. 2006 19:51 <-- editieren / zitieren -->
Das glaub ich jetzt nicht, wir waren heute im Leipziger Zoohier die Pinguine und hier die Elefanten Der Bibliothekar war zu beschäftigt, mit seiner Frau, das fotografiere ich nicht :nänä: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Dez. 2006 17:45 <-- editieren / zitieren -->
Heute habe ich die singenden Pinguine besucht ... ... und gleich auch noch beim Bibliothekar vorbeigeschaut ...
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 29. Dez. 2006 17:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Mike: Im Sachsenland musst Du, wenn Du Kartoffeln haben willst, nach Ärdäppeln=Erd-Äpfeln fragen!
Hallo Tom, bist über die Festtage ein Langsamdenker war. In der Schweiz nennt man Kartoffeln Härdöpfu, also Erdapfel. ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Dez. 2006 17:05 <-- editieren / zitieren -->
Echt legger, Wera. Kartoffelsuppe ist fertig und sind auch Kartoffeln drin.------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |