|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101612 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ;-)

Beiträge: 2099 Registriert: 06.07.2001 As we walk on the water We forget
|
erstellt am: 13. Nov. 2006 22:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Stellt Euch vor, Du bist männlich, jung, hast kein Geld und brauchst dringend Kohle ... und zwar sofort.
würde jetzt Josy Ferkelohr! rufen? für ein Rätsel kann man einfach zuviel zwischen den Zeilenlesen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Nov. 2006 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: und dann wieder so tun als ob er keine ahnung hat. ja watt denn nuh
@josy: die Erklärung kam von Tom  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 13. Nov. 2006 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Solange man mit der noch ungeübt ist, trifft man sich manchmal selbst.
aha Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Und wenn man die Anfangsschwierigkeiten hinter sich hat, kann man Kohle machen? Oder so ähnlich?
und dann wieder so tun als ob er keine ahnung hat. ja watt denn nuh
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 6501 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Nov. 2006 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Erklär den zweiten Teil...
Muß ich mal raten: Solange man mit der noch ungeübt ist, trifft man sich manchmal selbst.Und wenn man die Anfangsschwierigkeiten hinter sich hat, kann man Kohle machen? Oder so ähnlich? ------------------ [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 02. Aug. 2007 editiert.] [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 07. Feb. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Nov. 2006 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: es schadet Dir sicher nicht wenn Du es auch lernst . Profis verdienen in bestimmten Stadtvierteln damit Geld . Kann man immer gebrauchen .... Geld . Übrigens, gewise Personen in diesen bestimmten Stadvierteln haben noch andere lustige Gewohnheiten. Am Anfang tut es weh, habe ich mir sagen , aber man kann damit gutes Geld verdienen .
warum lernen, in Großfamilien ist es doch üblich, dass man als Kind irgend ein Instument zur Belustigung der Eltern lernt und da haben die mir schon die Flötentöne beigebracht. Erklär den zweiten Teil... oder vielleicht will ich ihn gar nicht verstehen  PS: Unfälle passieren in jedem Tiepark 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |