|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101603 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Dez. 2006 11:28 <-- editieren / zitieren -->
http://www.paperboy.nl/?PID1=22%25S4A9%3E2%5EPR2D%2F%29%3ACP3YX%2A%40%27%0A------------------ Gruß WingiEine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 15. Dez. 2006 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Gestern abend auf dem Weihnachtsmarkt in Chemnitz ------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 15. Dez. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Dez. 2006 08:18 <-- editieren / zitieren -->
gestern abend auf dem Balkon
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und das sind so viele leitermänner, dass ich nicht mehr weiß wer in welcher kiste ist 8 kann im moment nicht groß und klein schreiben, hab in der linken hand was zu essen 9
8ich auch.9 ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: [QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay: also ich schreib drauf, was in der Kiste ist:
Da ist ein Leitermann drin? [/B][/QUOTE] und das sind so viele leitermänner, dass ich nicht mehr weiß wer in welcher kiste ist 8 kann im moment nicht groß und klein schreiben, hab in der linken hand was zu essen 9
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: WZ, KZ, SCHLZ = lustige Abkürzungen in den 100steln, bei 200stel-Plänen gibts dann Zahlen inkl. Legende
Ok, SCHLZ hätt ich verstanden, aber bei Schlz hab ich immer den/die fehlenden Buchstaben gesucht... Zitat: Original erstellt von ole: Umziehen? Gute Idee, könnte ich endlich mal die letzten Kisten und Säcke vom letzten Umzug vor 8Jahren auspacken .
Bei mir sind's immerhin nur 2 1/2 Jahre her. Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Bei meinem letzten Umzug habe ich es sogar geschafft, einen Karton, der schon seit Jahren zu war, unbesehen in den Müll zu werfen. Bis jetzt ist noch keine Anzeige, kein Epressebrief o.Ä. gekommen, war anscheinend nut unbedeutendes Zeug drin.
Wow! Respekt! Das würde ich nicht zustande bringen. Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: also ich schreib drauf, was in der Kiste ist:
Da ist ein Leitermann drin? ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
Umziehen? Gute Idee, könnte ich endlich mal die letzten Kisten und Säcke vom letzten Umzug vor 8Jahren auspacken . Was wirklich Wichtiges kann aber nicht drin gewesen sein?
Bei meinem letzten Umzug habe ich es sogar geschafft, einen Karton, der schon seit Jahren zu war, unbesehen in den Müll zu werfen. Bis jetzt ist noch keine Anzeige, kein Epressebrief o.Ä. gekommen, war anscheinend nut unbedeutendes Zeug drin. ------------------ Grüsse Jester Jesters Tear Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2006 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
Umziehen? Gute Idee, könnte ich endlich mal die letzten Kisten und Säcke vom letzten Umzug vor 8Jahren auspacken . Was wirklich Wichtiges kann aber nicht drin gewesen sein? Obwohl - einer der Leute die damals geholfen haben, hat sich seit dem nicht mehr gemeldet .
also ich schreib drauf, was in der Kiste ist: ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |