|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101567 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 13:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ein erdbeerbecker mit blue curacao und joghurteis  lecker..
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 13:45 <-- editieren / zitieren -->
ein erdbeerbecker mit blue curacao und joghurteis  lecker.. ------------------ Hab die Sterne vom Sternenklauer geklaut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Muss jetzt "leider" ins WE , aber erinnere mich bitte nächste Woche daran, das mir zu dem grünen Bild hinter Deinen? Füssen etwas eingefallen ist
Bin ich Deine Sekretärin ?
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Muss jetzt "leider" ins WE , aber erinnere mich bitte nächste Woche daran, das mir zu dem grünen Bild hinter Deinen? Füssen etwas eingefallen ist ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jun. 2006 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Sind die Hausschuhe im Kuh-, Hund-, Katzedesign nicht megaout ?
das ist der Tigerlook, musst nur genau hinschauen
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 30. Jun. 2006 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Sind die Hausschuhe im Kuh-, Hund-, Katzedesign nicht megaout ?------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jun. 2006 13:16 <-- editieren / zitieren -->

|
erstellt am: 30. Jun. 2006 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: http://www.wetteronline.de/Sachsen/Chemnitz.htm Schönes WE 
meist sonnig prima
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 30. Jun. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Danke ans Oberli, es wird schon ich geh jetzt ne Runde  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |