|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101611 mal gelesen)
|
herr_svensson Mitglied Dipl.-Ing. Maschbau

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Mein Mitgefühl...zu den Niederen Sachsen. Naja, man kann es sich nicht immer aussuchen. ------------------ Es ist wie immer, nur schlimmer... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren -->
bombi sorgt für Kaffee?  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 10:21 <-- editieren / zitieren -->
LOOL - daumendrück und riesig freu dich zu sehen in S.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 23. Aug. 2006 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Niedersachsen???? Oje, was machst Du denn da?*schonmalalleDaumendrückauchdurchdieRüstung* ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Aug. 2006 06:45 <-- editieren / zitieren -->
Ich fühle mich heute ganz gut, na ja, noch dumpfe Gefühle in der Magendgegend... (wenn man in die Tüte schaut und die Erkenntnis sieht...) Ich war gestern abend laufen. Es hat geregnet und es war schlammig auf dem Waldweg. Der abschließende Sprung in eine Pfütze hat die Schuhe wieder sauber bemacht und die ganze Sache hat mich irgendwie befreit. Ab Montag arbeite ich in Niedersachsen. Da weiß ich noch nicht, ob ich online bin und muss mich erst mal den Forderungen stellen. Davor habe ich schon ganz schön Angst und hoffe, ihr drückt mir die Daumen.Eigentlich wollte ich ende September meinen Jahresurlaub nehmen und mich intensiv um eine neue Wohnung kümmern. Das muss ich nun erst mal verschieben. Aber mir ist zugesichert wurden, dass ich den 22.09. frei bekomme. An diesem Tag möchte ich bei Euch in S. sein. Vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit (PM) ansonsten fahre ich mit dem Zug, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht und bin schon ganz aufgeregt. Genug gelabert  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
| Ex-Mitglied | |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1263 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 08. Aug. 2006 16:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba:
Ein Pinguin in der Mikrowelle? Wenn das mal gut geht. ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |