|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101623 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Hab vorhin den Schlüssel für meine neue Wohnung erhalten, erst mal bis morgen, zum messen und fotografieren. Im Nov. wird umgezogen :krabbelnimbauch:
Schwanger ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Möbel werde ich zum Großteil mitnehmen. Muss dann nur nach und nach schauen, dass ich das eine oder andere noch dazu hole Hat bei mir super geklappt mit 'selber-Anzeige-aufgeben'  ------------------ LG Sabine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Ach Ihr wart das im Neefepark. ------------------ Wenn jeder an sich denkt - ist an alle gedacht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Das gibts doch nicht, am 15.11. bekomme ich ihn auch richtigWir haben am Sa beim "Schweden" Quietschebetten ausprobiert  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Hey, das kenne ich auch  Bekomme ab 15.11. den Schlüssel  Freu mich da auch schon drauf. Waren gestern nochmal zum Messen da ------------------ LG Sabine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Hab vorhin den Schlüssel für meine neue Wohnung erhalten, erst mal bis morgen, zum messen und fotografieren. Im Nov. wird umgezogen :krabbelnimbauch:------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 09:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: super haste ja ein wenig abwechslung gehabt gibts denn jetz was leckeres bei deiner guten laune? 
Hast recht, ich müßte mal in den Bürokühlschrank schauen. Habe gerade das letzte Stück Chilly-Schoko gegessen. Hmm, schon mal probiert? Übrigens, ich hätte auch gern den schicken Zweiteiler gesehen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Sep. 2006 08:57 <-- editieren / zitieren -->
super haste ja ein wenig abwechslung gehabt  gibts denn jetz was leckeres bei deiner guten laune?  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 08:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: hö? wie persönlich? steht wera jetz echt bei dir im büro  Einen guten morgen auch von mir wingi 
Ja klar, ein paar Worte gewechselt und wieder auf und davon  Auch Euch allen einen guten Morgen
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 08:33 <-- editieren / zitieren -->
Gutem Morgen Wingi!...winkmitzaunpfahlfolg... ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |