|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101616 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 18:32 <-- editieren / zitieren -->
ähmmmmm Wingi?? Der Fusel hat nur 6 Umdrehungen!!! Da geht es aber nicht so richtig rund im Kopf von....  ------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 18:31 <-- editieren / zitieren -->
also ich bin bestimmt kein Weinkenner hab mich beraten lassen und dann dieses Zeuch genommen vorn hinten Prickelwasser mit Umdrehung äckeläcks------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 18:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: richtig.Richtig, inzwischen ist alles Öko. Da wünscht man sich manchmal was richhtig giftiges zu bekommen .
genüge ich Dir nicht  dann nimm das -
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 16:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Pinguin, was machst Du hier?
Da fällt mir doch sofort mein Lieblingslied vom Hannes ein (war vor vielen Jahren im Konzert bei ihm und die Bands, die hier so gespielt habe, hatten das Lied im Programm, das kleine c sehe ich jetzt zum ersten mal, ob ich es dann noch singen darf?)
Heute hier, morgen dort Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort, hab mich niemals deswegen beklagt; hab es selbst so gewählt, nie die Jahre gezählt, nie nach gestern und morgen gefragt. Manchmal träume ich schwer, und dann denk ich, es wär Zeit zu bleiben und nun was ganz andres zu tun. So vergeht jahr um Jahr, und es ist mir längst klar, daß nichts bleibt, daß nichts bleibt, wie es war. Daß man mich kaum vermißt, schon nach Tagen vergißt, wenn ich längst wieder anderswo bin, stört und kümmert mich nicht, vielleicht bleibt mein Gesicht doch dem einen oder anderen im Sinn. Fragt mich einer, warum ich so bin, bleib ich stumm, denn die Antwort darauf fällt mir schwer, denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr. (C) by Hannes Wader
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Damals hab´ ich aber kaum Wein getrunken. Die DDR-Weine waren einfach unvergleichlich. Mit WEKA-rot konnte man ganze TZeltplätze an einem Abend vergiften.------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 12:28 <-- editieren / zitieren -->
der witz war vor 20 jahren lustig....------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Liter Glykol kostet imo soviel, wie ein Liter Osi-Wein .Hm, mit 48cm Größe kommt man aber noch nicht an die Schreibtischkante um zu posten . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 14. Mai. 2007 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Oh, die Wingi hat die Reiselust gepackt ------------------
The Power Of Dreams Schreib mal wieder Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 14. Mai. 2007 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Pinguin, was machst Du hier?Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |