|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101560 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 06. Jan. 2009 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Meinen Hund wird keineR mehr streicheln. Habe mich trennen müssen, per Schuss. ------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Jan. 2009 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: oh ist der knuffig *streicheln mag*
das du immer alles sofort anfassen willst.. wenn bömmelchen mit seiner moni wedelt reichste ihm auch keine feder - aber ein hund.. ein beagle.. bagle.. aus streicheln wird hunger.. sag bescheid wie es war - wie schmecken eigentlich berliner? Hamburger sind lecker ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 06. Jan. 2009 11:15 <-- editieren / zitieren -->
bei mir aufm Schirm is der garnich so klein ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 06. Jan. 2009 11:11 <-- editieren / zitieren -->
Nathalie ihrer, wegen guter Zensuren die hat schon ein Pferd, bei dem kleinen Viecht war dann wohl die Zensur eher ne 3 Ich glaub eher, die Eltern wollten den Kerl haben... ------------------- Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 06. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

Beiträge: 5836 Registriert: 31.01.2008 und die Frösche quaken immer noch
|
erstellt am: 06. Jan. 2009 11:01 <-- editieren / zitieren -->
vielleicht beim Thai deines Vertrauens ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 06. Jan. 2009 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ist das nich was zu essen
Ja, aber nicht hier in Germany. Jedenfalls normalerweise ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6324 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 06. Jan. 2009 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Ja, sieht man garantiert auch auf dem nächsten Bild, wo der Große den Kleinen schon weggeschnurpst hat.------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 06. Jan. 2009 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: oh ein Beagle :) ist das deiner?
ist das nich was zu essen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |