|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101587 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: spinnt ihr hab schon so genug zu bügeln bügelt doch selber
Kannst du mir mal zeigen wie das geht Hätte jede menge Übungsmaterial zu Hause @Wingi, wie sieht es mit der Tragfähigkeit deiner Eisscholle aus? Sind ja schon viele Leute drauf..... nicht dass wir dann alle abtauchen ------------------ ( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen ) OM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: das erinnert mich an ein t-shirt, daß ich mal feucht bei -temp. nach draußen gehängt hab. in der früh dann ausgeschüttelt. nach 2 mal weiteren waschen, war es kaputt. hatte beim ausschütteln die fasern gebrochen
von Dir möchte ich nicht durchgeschüttelt werden  @den Bär mit den 3 Haaren auf der Brust: Her Türektor, hält das Ihr Schreibtisch ab  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Fingerspitzengefühl ist alles! @ WERA, den Mut hast du nie! ------------------ ?.. kommt drauf an! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 12:18 <-- editieren / zitieren -->
das erinnert mich an ein t-shirt, daß ich mal feucht bei -temp. nach draußen gehängt hab. in der früh dann ausgeschüttelt. nach 2 mal weiteren waschen, war es kaputt. hatte beim ausschütteln die fasern gebrochen ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 3943 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Bin ich Deine Sekretärin ?
Tschuldigung, aber hattest Du gekündigt? Also Wingi, zum Diktat! (Ah wieder das Wort mit den 2 T vergessen) "abaflott"! So und hier mal kurz das in ner pps zusammen gefasst, an das ich bei dem Bild denken musste ------------------ Ob man seine Kinder gut erzogen hat, erkennt man am Verhalten seiner Enkelkinder. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
g.r Plauderprofi Beruf? Ja! Ausbildung: auch!!

Beiträge: 1986 Registriert: 06.07.2005 Irgendwie ist´s doch immer ..
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: spinnt ihr?
Leni mach´s doch mal anders: feuchtmachen, glattziehen, tiefkühlen das Ergebnis ist recht ähnlich, nur erfrischender Achtung bei der Unterwäsche!
------------------ ?.. kommt drauf an! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 03. Jul. 2006 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: spinnt ihr hab schon so genug zu bügeln bügelt doch selber
auszubügeln warst nämlich schon lange nicht mehr da Tipp: leg die Klamotten unter die Matraze 
------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 11:33 <-- editieren / zitieren -->
spinnt ihr hab schon so genug zu bügeln bügelt doch selber  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |