|
Autor
|
Thema: Wingis Eisscholle (101582 mal gelesen)
|
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 12:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Das Rot ist rattenscharf und nun rat mal, welche Farbe das Schlz hat, kommat Du nie drauf (nicht rot) Hallo Jester
blau? grusel ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Ausreden, kannst ruhig sagen, das das ROT nicht so gut gelungen ist.
Das Rot ist rattenscharf und nun rat mal, welche Farbe das Schlz hat, kommat Du nie drauf (nicht rot) Hallo Jester  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 12. Dez. 2006 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wingi ------------------ Grüsse Jester Jesters Tear Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 5423 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Ausreden, kannst ruhig sagen, das das ROT nicht so gut gelungen ist. ------------------ Wer morgens schon zerknittert ist, hat tagsüber tolle Entfaltungsmöglichkeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 16580 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Sorry, ich weiß nicht, in welcher Kiste das Kamerakabel ist. Bin froh, dass ich heute früh den Regenschirm gefunden habe. Aber die Fotos kommen noch.------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 12. Dez. 2006 09:56 <-- editieren / zitieren -->
HALLLOOOOO  endlich wieder da.. schau mal schnell bei Übay vorbei da ist wieder was Pinguhaftes schön das du wieder da bist und ... WO BLEIBEN DIE FOTOS??? will die neue Wohnung sehen ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren -->
und cad hat auch schön geschmückt ach war ich lange nicht da, mir wird ganz wohlig ums Herz  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Hoffe diese Erkältungen werden endlich weniger. Wenn das so weiter geht gehe ich zum Großhändler und kaufe Großpackungen Hustensaft .
Glühwein hilft auch und die Diskussionen, welcher besser schmeckt an den vielen Glühweinständen auf dem Weihnachtsmarkt haben es in sich. Bin wieder da, wieder gesund und hatte heute einen 10min Arbeitsweg ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 24. Nov. 2006 08:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von 7Josy7: ja und ausserdem war ich so teuer das er sich das garantiert nich noch mal antut 
Ich kenne nur teure Autos und schnelle Frauen ... [/QUOTE] und ich bin froh, dass zur neuen Wohnung ein Fahrstuhl gehört Ich wünsche Euch einen schönen Tag ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |