|
Autor
|
Thema: Tierisches (130740 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 17. Mai. 2011 12:45 <-- editieren / zitieren -->
Ich muss heute mit zum Tierarzt. Einer von den Wellen ist krank, hat Kordinationsprobleme. Naja, wer ständig zwei Weiber um sich hat...------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 11:59 <-- editieren / zitieren -->
aber Nest bauen tust schon bzw. bist schon fast fertig ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 11:59 <-- editieren / zitieren -->
Auch die Nummer in der Übungsphase heißt so.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 11:56 <-- editieren / zitieren -->
hmm.. ich paare mich doch nicht.. oder siehst du schon kleine josyengel vorbeiflattern? ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7838 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 11:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ... und paaren wird sie sich dann eben nicht^^
sollte mal einer zu dir sagen .... ^^ ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Mai. 2011 11:50 <-- editieren / zitieren -->
na dann muss man ihr ein nest bauen.. und paaren wird sie sich dann eben nicht^^------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Ist zu gefährlich, weil Tim sich kein Nest bauen kann und deshalb unterkühlen würde und außerdem ist Tim ein Mädchen. Die könnte ihre Kiddies garnüsch versorgen, wenn sie sich paart ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Ich dachte auch eher an den Garten^^------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Ich würd den blinden igel sofort nehmen..
Igel stinken und machen ihre Häufchen und Pfützen da, wo ihnen gerade danach ist. In der Wohnung würde ich keinen haben wollen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 08:25 <-- editieren / zitieren -->
Na das hört sich aber doch sehr gut an für die beiden .. Ich würd den blinden igel sofort nehmen.. ich hab nur leider keine ahnung von Igeln.. ich hab nur mal einen von dem Gehweg genommen und dahin gepackt wo er hergekommen ist, da er auf die hauptstraße zulief. war ne pieksige angelegenheit  Aber ich find die tiere generell sehr süß..  Ich hoffe du findest noch ein zu hause für ihn. ------------------ Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |