|
Autor
|
Thema: Tierisches (130739 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 21. Sep. 2010 17:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Sag mal, kann ich meine Fine mal bei Dir vorbeibringen? Die hat von 52g auf 30g abgespeckt und sieht ein wenig reudig aus. Aber mehr als sauberhalten und immer ausreichend Futter kann ich nicht tun. Ich habe den Eindruck, die ist zu blöd zum Fressen, da die Hütte bis unters Dach vollgehamstert ist.
Mal zum Arzt mit ihr. Nagetiere haben oftmals Zahnprobs, weil sie nüsch genug nagen. Zähne zu lang - stechen beim Kauen ins Zahnfleisch - Arzt knipst die kürzer - Schmakofatz geht wieder. Bei Hasen wirds gemacht, bei Hamstern weiß ich nüsch, ob man da die Narkose richtig dosieren kann. ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2158 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 21. Sep. 2010 17:02 <-- editieren / zitieren -->
Sag mal, kann ich meine Fine mal bei Dir vorbeibringen? Die hat von 52g auf 30g abgespeckt und sieht ein wenig reudig aus. Aber mehr als sauberhalten und immer ausreichend Futter kann ich nicht tun. Ich habe den Eindruck, die ist zu blöd zum Fressen, da die Hütte bis unters Dach vollgehamstert ist.------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 21. Sep. 2010 16:09 <-- editieren / zitieren -->
Gerade ist Felix zu uns gekommen 200g leicht, aber in guter Verfassung ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Sep. 2010 05:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: die mögen mich nicht und Mausi hatte auch das Schnäuzelchen voll Spidi hat sich gleich versteckt 
Quatsch mit Soße ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Sep. 2010 20:57 <-- editieren / zitieren -->
die mögen mich nicht und Mausi hatte auch das Schnäuzelchen voll Spidi hat sich gleich versteckt 
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2010 19:32 <-- editieren / zitieren -->
nach dem Fotoshooting und der Streichelzoo-Einlage heute morgen haben die 4 in ihrem Ställchen Stroh zusammengetragen und das Eingangsloch vom Schlafkarton zugestöpselt ...das gab wieder Pipi in den Augen... ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2010 10:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Unsinn, da regiert das Gesetz des Stärkeren
Die schlafen neben Waschmaschine und Gastherme Die sind abgehärtet ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 09:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Da müssen wir aber auch nachtaktiv sein
Unsinn, da regiert das Gesetz des Stärkeren ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2010 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Am WE ist Fotoshooting mit Familie Stachelpieks
Da müssen wir aber auch nachtaktiv sein ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |