|
Autor
|
Thema: Tierisches (130735 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 25. Aug. 2011 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Tante Edit hat beobachtet,
die ist auch überall ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Aug. 2011 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: kann ich auch, wirft Phoebe dann mit Laub?
Dann würde die Bixe ja mit 2. Namen Herbst heißen Tante Edit hat beobachtet, wie die Mama den Kleinen Sveni auch säugt ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 24. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Aug. 2011 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Ach Ihr *verlegenguggt*@Wingi: der grunzt
kann ich auch, wirft Phoebe dann mit Laub? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2011 11:27 <-- editieren / zitieren -->
Ach Ihr *verlegenguggt*@Wingi: der grunzt
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2011 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Und hier was für die liebe Igelersatzmama (Was sagt eigentlich der Igel? Ich hab keinen Ton) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 24. Aug. 2011 11:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Du bist halt ein guter Mensch.... Aber mal ehrlich, dass Du aufhörst hat doch wohl niemand geglaubt...
Stimmt Stimmt auch ------------------ Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) Jestertur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 24. Aug. 2011 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Du bist halt ein guter Mensch.... Aber mal ehrlich, dass Du aufhörst hat doch wohl niemand geglaubt... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2011 10:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Sollte die Igelstation nicht geschlossen werden....
Ach Mensch.....ich weiß ..... wir hätten gleich das ganze Zubehör entsorgen müssen .... Hauptsache, es geht diese Saison nüsch wieder so viel schief. Timmi und Mädchen aus der letzten Saison haben bei uns ein dauerhaftes Zuhause gefunden, weil sie aufgrund Ihrer schlimmen Erlebnisse beide behindert geblieben sind (blind) und nüsch wieder ausgewildert werden konnten.
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 24. Aug. 2011 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Sollte die Igelstation nicht geschlossen werden.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Aug. 2011 10:14 <-- editieren / zitieren -->
Der Kindergarten hat heute morgen wieder angerufen. 2 weitere Junge und die Mutter haben sie gefunden .... im gleichen Betonschacht, wo auch schon Sveni reingefallen war (warum sind die Leute auch so blöd und decken das Ding nach so nem Erlebnis nüsch vollständig ab ) Ich sofort hingefahren und die 3 da rausgeholt. In dem Schacht war ein Abwasserrohr schräg im Boden, damit das Wasser abfließen kann (inzwischen abgedeckt) .... und heute morgen war der Wolkenbruch Der Hausmeister also Pläne gewälzt und mich dann zum nachfolgenden Schacht geführt. Da haben wir ein weiteres Igelkind gefunden. Leider kann keiner sagen, ob noch mehrere in den Rohren festklemmen Jetzt hab ich neben dem Schreibtisch nen großen Karton mit Mama und 4 Kiddies stehen. Mama säugt zwar die Jungen, ist aber ziemlich schwach. Deshalb gibts für die Kleinen aller 2 Stunden Druckbetankung. Meine größten Bedenken waren, daß die Mama den Sveni nüsch annimmt, weil er ja nun schon Menschengeruch an sich trägt. Aber damit scheints keine Probs zu geben. Wenn die Kleinen kräftig genug sind, daß sie alle selbst futtern können, ziehen sie in die Igelstation um. Ich hoffe, daß wenigstens die 5 alles gesund überleben.------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |