|
Autor
|
Thema: Tierisches (130742 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 15:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ...und löhnen durftest Du bestimmt auch noch für den Spruch
Klar, gab ne Vitaminspritze und Tabletten für's Wasser, nur hat Er ja weder gefressen noch getrunken, nur appatisch rumgesessen. Dann habe ich mir das schlaue Handbuch rausgeholt und da waren die Symptome genau beschrieben.... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
"Was'n das für ein Tier..."
...und löhnen durftest Du bestimmt auch noch für den Spruch ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Aug. 2011 14:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy:
SO gefallen die mir besser hihi ------------------ - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: dinger..
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 22. Aug. 2011 14:43 <-- editieren / zitieren -->
Die sehen ja auch aus wie kreuzungen aus Ratte, Maus, Kanickel und Dackel.. x_x hässlichen dinger.. ------------------ - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Mein Chinchilla hat auch Parafinöl von mir bekommen nachdem ich beim Arzt war und der null wusste, "Was'n das für ein Tier..." ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Ah, sind wir konsequent... Hast doch noch das Parafinöl
Neeeeeneeeee, das is bloß was für große Für die Kleine gibts Bauch-Massagen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: ....und das haben wir bis jetzt noch nüsch hingekriegt
Ah, sind wir konsequent...
Hast doch noch das Parafinöl
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Der Kleine hatte wohl Pech gehabt Vllt. war es sein erster nächtlicher Ausflug mit der Familie und da ist er gleich in einen Betonschacht gefallen. Heute gegen 10 haben ihn die Bauarbeiter bei Bauarbeiten im Kintergarten Netzschkau gefunden. Knapp 2 Stunden später, hab ich ihn abgeholt. 120g nur, total unterkühlt aber lebhaft. Die Jungs haben ihn Sven genannt, nach dem, der den Kleinen gefunden hat. Ich glaube aber, es ist ne Svenja Appetit hat die Kleine, aber ich muß sie irgendwie dazu bringen, daß auf der anderen Seite auch wieder was rauskommt....und das haben wir bis jetzt noch nüsch hingekriegt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6474 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 14:19 <-- editieren / zitieren -->
Jo, hatte ich eine Zeit als Hintergrundbild, um mich täglich daran zu erinnern, dass es wohl vielen Leuten im Job ähnlich geht wie mir .------------------ .o. 13 Na ihr habt Probleme....... Ich aber auch
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |