|
Autor
|
Thema: Tierisches (130829 mal gelesen)
|
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9399 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 13. Jul. 2010 23:06 <-- editieren / zitieren -->
...na, ich bin doch kein Hamster .... 
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Bombi Plauderprofi V.I.P. h.c. Umknacker

Beiträge: 9399 Registriert: 23.12.2002 Manche Löwen sind manchmal auch lieb.
|
erstellt am: 13. Jul. 2010 23:03 <-- editieren / zitieren -->
...ob das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll??
------------------ aka the Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne (geadelt von Wingmengvoniftigay) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 13. Jul. 2010 19:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: *update*Hamster Raffzahn hat sich gut eingelebt, frisst mir aus der Hand und dreht fleißig seinen Runden...
Erwähnte ich schon, dass Raffi knuffig ist? Ist er  ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7017 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Jul. 2010 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Wir sind hier bei Tierrisches, ergo müsste das Terarium heißen
Stimmt, lebende Dinge, die man in den Setzkasten (zur Sammlung der Schlumpffiguren ) stopft, fallen gerne wieder raus .Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 12. Jul. 2010 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: [QUOTE]Original erstellt von Bürotante: [i] nett anzusehen, aber nicht zu gebrauchen
Also was für die Vitrine [/i][/QUOTE]Wir sind hier bei Tierrisches, ergo müsste das Terarium heißen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7017 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Jul. 2010 13:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: nett anzusehen, aber nicht zu gebrauchen
Also was für die Vitrine
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |