|
Autor
|
Thema: Tierisches (130813 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Nov. 2010 13:37 <-- editieren / zitieren -->
Iggi macht der IkkuIkku?Wie überprüft Ihr eigentlich die Geruchsnerven? Pupst da jemand und Igel rollt sich zusammen? ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Nov. 2010 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Gestern Abend ist Iggi zu uns gekommen. Haben von Doc noch kein Ergebnis, ob er gesund ist.Er wiegt 400g und macht einen sehr stabilen Eindruck Mit Tim waren wir gestern beim Arzt, die Augen untersuchen lassen. Das war nüsch einfach, weil bei einem Wildtier offensichtlich die für Haustiere empfohlenen Betäubungsmittelmengen nüsch wirken War ein ganz schönes Rumgezappel Schatzi und ich haben Tim gehalten und Doc hat untersucht. Das Ergebnis war . Tim hat sich körperlich gut erholt und bringt fast ein Pfund auf die Waage. Das linke Auge wird aber nie wieder sehen können, weil sich da eine Verdickung des unteren Augenlids vor den Augapfel geschoben hat. Der weiße eiterähnliche Fleck auf dem rechten Auge ist viel kleiner geworden, jedoch hat das Auge eine bläuliche Färbung. Doc meint, Tim kann damit nur Hell/dunkel unterscheiden Die Geruchsnerven funzen auch noch nüsch wieder richtig. Wir werden über Winter versuchen den Tim zu trainieren seine Sinnesorgane einzusetzen. Vllt. bringts was, denn so kann er nicht wieder in die Freiheit ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6474 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 12. Nov. 2010 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Auf Droge egalisiert sich das aber meist. Also die Maus muss richtig schlecht gewesen sein .------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7838 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 12. Nov. 2010 10:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: So Mäuse hatte ich auch schon. Vor allem die billigen sind meist für den A****. Seit Längerem nur noch Raptor und Razer, die sind schnell und präzise. Obwohl dem guten Mann das vielleicht auch nich weiter geholfen hätte.Guten Morgen
Ich mein, selbst wenn sie für'n A**** sind, muß man sie noch lange nicht dort hin tun. Es gibt zu viele Dinge, die bereits dort wären ....
------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 6474 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: :( z-Fanclub :(
|
erstellt am: 12. Nov. 2010 09:37 <-- editieren / zitieren -->
So Mäuse hatte ich auch schon. Vor allem die billigen sind meist für den A****. Seit Längerem nur noch Raptor und Razer, die sind schnell und präzise. Obwohl dem guten Mann das vielleicht auch nich weiter geholfen hätte.Guten Morgen ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2452 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 12. Nov. 2010 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Die arme Maus ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Nov. 2010 14:14 <-- editieren / zitieren -->
Eben mit dem Doc teflofoniert. Fridolin ist gesund Aber bei Murmel hat die Entwurmungsspritze überhaupt nüsch gewirkt Ich geh jetzt erstmal mit ihm ne Aufbauspritze abholen und näxte Woche muß nochmal entwurmt werden ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 08. Nov. 2010 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herei: Küsschen an alle hoffe es geht Euch gut
Jetzt ja ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 08. Nov. 2010 14:08 <-- editieren / zitieren -->
Küsschen an alle hoffe es geht Euch gut ------------------ liebe grüße helene "ja wenn sich's schon nicht reimt, so soll's doch zumindest dichten!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 08. Nov. 2010 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Helene 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |