|
Autor
|
Thema: Tierisches (130726 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Aug. 2011 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Svenni kann schon alleine futtern Nach den Mahlzeiten bevorzugt sie meine hohle Hand als Schlafplatz ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 23. Aug. 2011 10:32 <-- editieren / zitieren -->
oooooch, der klöööne Borstel hoffentlich schafft sie es------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2011 08:02 <-- editieren / zitieren -->
Heute morgen hat die Kleine herzzerreißend nach ihrer Mama gepfiept Die Darmtätigkeit hat in der Nacht auch von alleine eingesetzt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 18:02 <-- editieren / zitieren -->
Bäuchlein massieren hat eben einen kleinen Wasserfall provoziert Zur Belohnung gabs ne Druckbetankung mit 1,5ml Schmackofatz ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 22. Aug. 2011 15:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Wenn mir jemand den Bauch krault gehe ich auch nicht auf's Klo...
macht aber bei dir keiner freiwillig wegen dem stachel ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: 5 Minuten Bäuchlein massiert - ohne Ergebnis
Wenn mir jemand den Bauch krault gehe ich auch nicht auf's Klo... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: so was wie Speedy hat man im Osten ja auch nicht oft gehabt, aber aus Brehms Tierleben hätte der Tierarzt eigentlich wissen müssen, das es sich um einen Schildbürger handelt
Die gabs öfter als Du denkst. Die kleinen Russen haben ja nur 10 Ossimark gekostet. Kostet nüsch viel und hält lange - das war auch der Grund, warum ich sie geschankt bekommen habe Heute werden wenigstens ein paar Leute durch den Preis abgeschreckt. Das Ding in Leipzig hab ich aber erst vor 3 oder 4 Jahren erlebt Hab gerade wieder 5 Minuten Bäuchlein massiert - ohne Ergebnis. Aber freiwillig an die Futterspritze andochen tut die Kleine schon ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 15:24 <-- editieren / zitieren -->
so was wie Speedy hat man im Osten ja auch nicht oft gehabt, aber aus Brehms Tierleben hätte der Tierarzt eigentlich wissen müssen, das es sich um einen Schildbürger handelt------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Ja, das ist traurig... Auf jeden Fall war Er nach einem Tag wieder fit War auch nur das einzige Mal das Er was gehabt hat. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Aug. 2011 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Klar, gab ne Vitaminspritze und Tabletten für's Wasser, nur hat Er ja weder gefressen noch getrunken, nur appatisch rumgesessen.Dann habe ich mir das schlaue Handbuch rausgeholt und da waren die Symptome genau beschrieben....
Sowas ähnliches hab ich mit Speedy an der Uni-Klinik Leipzig erlebt Bloß standen da noch 5 Studenten der VetMed drum herum, um von den geistigen Ergüssen des Arztes zu lernen. Das hat mir echt mehr weh getan als die Kohle und die Fahrerei ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |