|
Autor
|
Thema: Tierisches (130824 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Da gabs doch mal dieses Bild: Not my Job award lag da nich'n Opossum oder sowas unter der Fahrbahnmakierung
Zitat: Original erstellt von metz: Da issa! Auf die Frage, wer die weg macht hab ich gesagt: "Die, die im Winter Schnee schüppen. Müssen im Sommer ja auch was zu tun haben!" Womit ich das Totfahren der Igel und anderer Tiere aber nicht gut heiße!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2852 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 14:07 <-- editieren / zitieren -->
Da issa! Auf die Frage, wer die weg macht hab ich gesagt: "Die, die im Winter Schnee schüppen. Müssen im Sommer ja auch was zu tun haben!" Womit ich das Totfahren der Igel und anderer Tiere aber nicht gut heiße!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Wär auch gut gewesen  ich krieg den satz leider echt nich mehr zusammen.. und anscheinend isser grad abgelenkt so das er das hier nich mitkriegt.. ich schick ihm mal ne mail  ------------------ - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Aug. 2011 13:05 <-- editieren / zitieren -->
Er hat bestimmt gesagt: Wenn sich jeder in seinem Reifenprofil ein Stück davon mitnimmt, isser auch irgendwann weg Stümmpts?------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 12:57 <-- editieren / zitieren -->
nein es geht um Igel. Es fing damit an das ich sagte "Oh mann überall liegen tote Igel" Da sagte metz "Darf man der gixe gar nich sagen".. Und dann fragte ich wer die weg macht.. "Die Stadt" Und dann hat er noch was gesagt... xxxxxxxxxxx ich kriegs nimmer auffe kette..  ------------------ - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Aug. 2011 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Die Gixe guggt hier schon heimlich rein und wartet auch drauf, was das Metzchen losgelassen hat. Ich vermute mal, daß er wieder mal ne Düngergabe Miez im Beet hatte und das Viehch verbal gekillt hat ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 12:43 <-- editieren / zitieren -->
was hatter den gesagt, raus mit der Sprache------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2011 12:22 <-- editieren / zitieren -->
ahh da is die gixe ja..  ------------------ - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Aug. 2011 11:48 <-- editieren / zitieren -->
das mit den Igeln obwohl die gixe anscheinend gar nich hier her guckt  ------------------ - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau Jetzt wieder konstruktiv

Beiträge: 2852 Registriert: 16.02.2009 Und das währe Ihr Preis gewesen!
|
erstellt am: 10. Aug. 2011 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Komm metzchen sag der gixe mal das was du heut morgen im auto gesagt hast
Was genau meinst du? Ich hab heute morgen soviel gesagt. Tante Edit hat den Smilie an die richtige Stelle gesetzt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis!
Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? [Diese Nachricht wurde von metz am 10. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |