|
Autor
|
Thema: Tierisches (130727 mal gelesen)
|
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Nov. 2010 17:36 <-- editieren / zitieren -->
Meinst Du, Du kannst wiederstehen, wenn jemand die nächste Hannelore bringt? Hat sich doch schon rumgesprochen, das bei Euch Igeln gehelft wird.------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Nov. 2010 17:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Halte durch, Du machst das prima! Kann's aber schon verstehen
Die Nerven liegen bei uns hier blank. Wenn die Typen im Frühjahr alle raus sind, wird ein großer Container bestellt und alles Zubehör wird eintsorgt Für Tim suche ich noch eine Station, wo behinderte Igel auf einem überschaubaren Areal ein neues Zuhause finden. Erster Anwärter ist die Igel-Insel. Ich hoffe, noch etwas in der Näheren Umgebung zu finden, wegen dem Transportstreß.....und vllt. auch wegen Besuchsmöglichkeiten ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Nov. 2010 17:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Iggi ist tot Gestern morgen war er noch o.k. Der Streß beim Arztbesuch scheint dann aber doch zu viel gewesen zusein Murmel ist auch schon auf unter 300g abgemagert. Er hat schon 3 Nächte nüscht gefressen. Ich glaube, das geht auch nüsch gut aus Und die Hannelore hat auch in 2 Tagen 50g abgenommen Durch intensiven Nestbau zeigt sie uns aber, daß sie schlafen will. Da wird sie eben ohne zusätzliche ärztliche Kontrolle nach draußen "umgetopft". Im Moment hasse ich diese Aufgabe

Zitat: Im Moment hasse ich diese Aufgabe
Halte durch, Du machst das prima! Kann's aber schon verstehen ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rosalie am 28. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Nov. 2010 11:12 <-- editieren / zitieren -->
Iggi ist tot Gestern morgen war er noch o.k. Der Streß beim Arztbesuch scheint dann aber doch zu viel gewesen zusein Murmel ist auch schon auf unter 300g abgemagert. Er hat schon 3 Nächte nüscht gefressen. Ich glaube, das geht auch nüsch gut aus Und die Hannelore hat auch in 2 Tagen 50g abgenommen Durch intensiven Nestbau zeigt sie uns aber, daß sie schlafen will. Da wird sie eben ohne zusätzliche ärztliche Kontrolle nach draußen "umgetopft". Im Moment hasse ich diese Aufgabe ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Nov. 2010 12:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Iggi hat die Nacht überlebt Ich hab inzwischen auch ne Möglichkeit gefunden, Kleinstmengen (unter 1ml) Flüssigkeit in ihn reinzukriegen.
Freut mich, vielleicht schaffts das kerlchen doch :)
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: nicht anspucken
Gix macht das bestimmt ganz liebevoll  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 26. Nov. 2010 12:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: nicht anspucken
ne ich schätze Wasserwerfer und dann son halben Meter daneben halten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 26. Nov. 2010 12:16 <-- editieren / zitieren -->
nicht anspucken ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Nov. 2010 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Iggi hat die Nacht überlebt Ich hab inzwischen auch ne Möglichkeit gefunden, Kleinstmengen (unter 1ml) Flüssigkeit in ihn reinzukriegen.------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 25. Nov. 2010 11:16 <-- editieren / zitieren -->
------------------ bekennender Kaffeetrinker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Nov. 2010 11:13 <-- editieren / zitieren -->
Der Doc gibt dem Iggi keine Chance mehr Er hat ihm trotzdem noch ne Penicillin-Spritze gegeben. Von einer appetitfördernden und gleichzeitig stärkenden Flüssigkeit soll er heute noch 4ml trinken. Aber ich komm nüsch ran an das Mäulchen. er hält es ganz fest geschlossen und rollt sich ein, der dumme Kerl Den ersten ml hab ich ihm schon sinnlos im Fell verteilt ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |