|
Autor
|
Thema: Tierisches (130821 mal gelesen)
|
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 01. Sep. 2011 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Letzte Nacht haben wir einen Wurf junge Stachel bei uns aufgenommen. Einen aus der Truppe hatten wir schon im Laufe des Tages bekommen und dann rief die Familie wieder an, ob wir doch den kleinen Kerl zurückbringen könnten, weil sie haben die 6 Geschwister gefunden. Wir den Kleinen also zu den 6 ins Gras gepackt. Bis weit nach 22 Uhr ist die Igelmutter aber nüsch aufgetaucht, obwohl die Kleinen sehr laut nach ihr gepfiffen haben . Da mußten wir davon ausgehen, daß ihr was passiert ist und haben alle 7 zu uns geholt. Sie sind sehr kompliziert. Die Druckbetankung dauert jedesmal ewig So richtig zuversichtlich bin ich mit denen nüsch obwohl sie alle gesund erscheinen.------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Aug. 2011 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cora1982: Kind: "Papa, darf ich ein Kaninchen!?" Papa: "Ja, mit Rotkohl und Kartoffeln"
Meiner wollte ja nur einen Wellmsewicht ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cora1982 Plauderprofi V.I.P. h.c. *Prinzessin*

Beiträge: 2246 Registriert: 04.09.2009 Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht
|
erstellt am: 30. Aug. 2011 13:47 <-- editieren / zitieren -->
Kind: "Papa, darf ich ein Kaninchen!?" Papa: "Ja, mit Rotkohl und Kartoffeln" ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. Ich weiß, wo der Hammer hängt

Beiträge: 7017 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 30. Aug. 2011 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: HUNGER
Wart ein paar Wochen, ist ja noch nix dran ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 30. Aug. 2011 13:02 <-- editieren / zitieren -->
jap, müsste man bei ihm mal die schenkel rasieren und nem Dackel anbieten, ich glaub Dackel sind so bescheuert das sie altes Fleisch fressen ------------------ - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 30. Aug. 2011 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ralficad: HUNGER
Sadist ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 7838 Registriert: 25.11.2005 *auchda* javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
|
erstellt am: 30. Aug. 2011 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: die erste enten Mama hat gestern die nächsten Entenbraten ausgebrütet habs sie aber noch nicht vor die Linse bekommen
HUNGER ------------------ ralfi Selbes Getränk, neue Flasche. Gardaseetippssuche Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 30. Aug. 2011 11:18 <-- editieren / zitieren -->
die erste enten Mama hat gestern die nächsten Entenbraten ausgebrütet habs sie aber noch nicht vor die Linse bekommen------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 30. Aug. 2011 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Hab die Kleine heute morgen beobachtet, wie sie schon am Futter rumgekaut hat Die hat wohl auf ziemlich harte Art das Überleben lernen müssen. Die Mama dreht wieder am Rad - will unbedingt weg. Aber jetzt brauchts noch ein paar Tage, bis der kleine Nachzügler auch flott genug ist ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 29. Aug. 2011 15:31 <-- editieren / zitieren -->
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz------------------ - Blog Wohnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |