|
Autor
|
Thema: Tierisches (130798 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 29. Mrz. 2010 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun: ... da waren es nur noch sieben! Eins der Zwillinge ist nicht durchgekommen ....
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

Beiträge: 2452 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 29. Mrz. 2010 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun: Kamerunschafe haben wir jetzt 8 Stück, Schwimu`s habe ich eine!
... da waren es nur noch sieben! Eins der Zwillinge ist nicht durchgekommen .... ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Taifun: Kamerunschafe haben wir jetzt 8 Stück, Schwimu`s habe ich eine!
Ups da hat's die Buchstaben verschüttelt ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Ostern ist aber jedes Jahr nur einmal - sind die Pings da ne bedrohte Tierart ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Mensch Winge, Hammel können doch nüsch mehr Ist doch der Bock, den Du meinst Ist so wie Bulle - Ochse. Wie ist das bei Pings
zu uns kommt der Osterhase ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Wer ist denn hier der glückliche Hammel?
Mensch Winge, Hammel können doch nüsch mehr Ist doch der Bock, den Du meinst Ist so wie Bulle - Ochse. Wie ist das bei Pings ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2452 Registriert: 16.12.2003 "Wenn die geistige Sonne tief am Himmel steht, werfen sogar Zwerge riesen Schatten!!!"
|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren -->
Herr Muschi ist hier! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: boah da legst du ja eine Gratwanderung hin... @wingi: wie soll denn die Mieze mal heißen?? (jetzt kommt mit Sicherheit ein Name, an den niemand denkt)
Karl-Heinz Muschi, weil ich noch nicht weiß, ob es ein Mädchen oder Junge wird Ihr gratuliert alle der Hebamme, hat sie ja auch supi hinbekommen. In der Menschenwelt werden immer die Erzeuger beglückwünscht (für ihre Anstrengung) Wer ist denn hier der glückliche Hammel?
------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2010 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: Die sind aber schnuckelig Habt Ihr außer Lore und den Kleinen noch mehr davon? Großes Lob an Deine Frau, hat sie prima gemacht!
Kamerunschafe haben wir jetzt 8 Stück, Schwimu`s habe ich eine! ------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |