|
Autor
|
Thema: Tierisches (130799 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Mrz. 2010 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Frag mich bloß, wie der das in der Natur packen will
ich schätze mal, da musst Du mit ausgesetzt werden mit Kochlöffel und Feuerstelle ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 24. Mrz. 2010 07:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Fotos nicht vergessen. Ich bin gespannt auf Igor 
Igor ist schon ein paar Wochen wach. Als letzter schlafen gegangen und als erster aufgewacht Jetzt räumt er jede Nacht seine Behausung um - ist bestimmt der Frühling... Futtertechnisch steht er immer noch auf Gebratenes Ei, gebratenes Rindgewiegtes und gekochte entbeinte Hähnchenflügel. Frag mich bloß, wie der das in der Natur packen will Aber bevor er zu uns kam, gings ja auch Er wiegt jetzt fast 1kg ist also ein Alttier, hat also Erfahrung. Speedy ist auch seit letzten Sa. wach . Jetzt ist wieder Hektik in der Bude ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 24. Mrz. 2010 07:15 <-- editieren / zitieren -->
Fotos nicht vergessen. Ich bin gespannt auf Igor  ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Mrz. 2010 06:57 <-- editieren / zitieren -->
Heute Abend werden unsere Wintergäste ins Haus geholt Hoffentlich wachen alle wieder auf Dann heißt es Fressen bis die Schwarte knackt, Kackwürschtel vom Arzt untersuchen lassen wegens Parasiten und in der Woche nach Ostern ab in die Freiheit
------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Mrz. 2010 19:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: der Nachname steht doch unter "Kelly"
Da steht doch DÖNER ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 12. Mrz. 2010 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Kelly hat sogar einen Nachnamen
Familie ? ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 12. Mrz. 2010 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Kelly kenn ich ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |