|
Autor
|
Thema: Tierisches (130718 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Nov. 2009 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hab ja schon im H&T geschrieben, dass ich gestern bei einer Katzenausstellung wardort durfte ich einen 13 kg schweren Maine-Coon-Kater aufn Arm nehmen, der grad einen Preis gewonnen hatte.... boah ich sag euch, er war wunderschön, aber ich hab noch nie so eine große und schwere Katze aufm Arm gehabt ist echt anstrengend, den ne Weile zu halten, obwohl er super ruhig da lag...
Wow, die gefällt mir
------------------ Gruß Wingi Das kleine Schwarze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Nov. 2009 12:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von alterHausmeister: Gib es zu, meine Hamsterdame ist Dir ruhigem und ausgeglichenem Wesen zu hektisch ...
Das Tantchen ist doch auch Waage...
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2158 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 09. Nov. 2009 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Gib es zu, meine Hamsterdame ist Dir ruhigem und ausgeglichenem Wesen zu hektisch ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2158 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 09. Nov. 2009 11:14 <-- editieren / zitieren -->
Dann kommste mal zu uns, dann darfst Du eine 52g schwere Zwerghamsterdame im mittleren Alter auf den Arm nehmen und ich versichere Dir - die hält nicht still ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 08. Nov. 2009 20:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ooooch nuff nuff nuff, die sind süüüüß hoffentlich schafft es die ganze Stachelbande
KaktusI und Igor sind die Sorgenkinder und nehmnen kaum zu. KaktusI frißt nur Trockenfutter, das hat anscheinend zu wenig Kalorien. Und der Igor hat am Anfang hochkalorisches Aufbaufutter gekriegt und jetzt frißt er nüscht anderes, lieber hungert er. Die Kalorienbomben darf er aber nüsch mehr bekommen, weil diese zu wenig Faserstoffe haben und deshalb den Mukkiaufbau nüsch fördern. Vom Felix gibts auch noch ein Bild demnäxt. Der frißt pro Nacht fast 1 ganze große Büchse Katzenfutter und macht sich prächtig ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 07. Nov. 2009 17:21 <-- editieren / zitieren -->
ooooch nuff nuff nuff, die sind süüüüß hoffentlich schafft es die ganze Stachelbande------------------ Gruß Wingi Das kleine Schwarze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |