|
Autor
|
Thema: Tierisches (130724 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Dez. 2009 13:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Auf Schatzi seinem PC - find ich da nüsch
nach Datum suchen Männer hinterlassen immer Spuren ------------------ Gruß Wingi
Nänänä [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 10. Dez. 2009 editiert.] [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 10. Dez. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Dez. 2009 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Auf Schatzi seinem PC - find ich da nüsch ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Dez. 2009 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von StefanTX: ob sie mit der Maus kompatibel ist
versuch doch mal den USB-Stecker... ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Dez. 2009 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Gestern Abend haben wir die 3 "Fetten" zum Winterschlaf ins Nebengelaß umgetopft.
und wo sind die Bilder  ------------------ Gruß Wingi Nänänä Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Dez. 2009 12:08 <-- editieren / zitieren -->
Gestern Abend haben wir die 3 "Fetten" zum Winterschlaf ins Nebengelaß umgetopft. Kaktus II von 240 Gramm auf 730 Gramm Borstel von 320 Gramm auf 790 Gramm Felix von 310 Gramm auf 920 Gramm fettgefressen Borstel hat sich gleich in der ersten Nacht ein kuscheliges Nest gebaut Die beiden anderen haben randaliert Kaktus I hatte 250 Gramm als er zu uns kam, vorgestern hatte er 575 Gramm Wenn er die 600 g erreicht hat, kommt er erst in ein Zimmer im Haus ohne Heizung und dann auch raus in die Kälte Sorgenkind Igor hat sich auf 375 Gramm hochgerappelt - Dank Rotlichtmilieu Vllt. wirds doch noch was mit ihm *daumendrück*------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Nov. 2009 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Wir glauben auch nüsch wirklich mehr dran, daß wir ihn durchbringen. Aber er ist sehr munter und deshalb wollen wir ihn noch nüsch aufgeben. Wenns aber dann doch soweit sein sollte, wird er nüsch leiden müssen!------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 20. Nov. 2009 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Igor hat wieder 20 Gramm abgenommen Die Mädels an meinem Fischstand haben mir heute etwas ungewürzten SURIMI mitgegeben für ihn. Näxte Nacht mal sehen ob ers annimmt.------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Moderator Mensch ;-)

Beiträge: 818 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 17. Nov. 2009 20:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ne PC-Miez ich möcht auch so eine 
Wingi überleg' Dir das nochmal, der latscht auch gerne mal über die Tastatur bzw. lässt sich ohne Vorwarnung seitlich drauf fallen, alle Viere von sich, rollert auf dem Rücken und will am Bauch gekrault werden. Auf meiner Tastatur! ;-) Das Schärfste war mal, als ich das Seitenteil vom PC-Gehäuse abgemacht hatte und mal eine Minute nicht hingekuckt ... da muss sich das Katertier in das Gehäuse reinquetschen lg Nancy [Diese Nachricht wurde von startrek am 17. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 17. Nov. 2009 07:56 <-- editieren / zitieren -->
ob sie mit der Maus kompatibel ist ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |