|
Autor
|
Thema: Tierisches (130736 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 28. Okt. 2010 12:33 <-- editieren / zitieren -->
Tim hat gerade seine 4. Spritze bekommen. Der Arzt ist garnüsch zufrieden, weil er schon seit 3 Tagen nüsch zunimmt - trotz Kalorienbombenfütterung ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2010 07:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rosalie: ... hört sich nicht gut an
Neee, hört sich nüsch gut an Sein Zustand hat sich zwar schon ein ganzes Stück verbessert, aber nüsch so, wie erwartet Es macht keinen Sinn, ein Wildtier mit großem Handicap in die Natur zu entlassen, weil es immer benachteiligt sein wird. Ob bei Jagd, Paarung oder Wohnungssuche oder,oder,oder...und dann jämmerlich zugrunde geht. Irgendwo muß dann doch die Vernunft siegen ...aber noch haben wir bissel Hoffnung. Unser Doc ist sehr gut und ich hab eh schon ein Schlafdefizit ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 28. Okt. 2010 07:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Tim war heute wieder beim Arzt. Heute gabs die 3. von 5 Antibiotikaspritzen. Dann müssen wir aber irgendwann aufhören, der Natur ins Handwerk zu pfuschen
... hört sich nicht gut an ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2010 19:56 <-- editieren / zitieren -->
Tim war heute wieder beim Arzt. Heute gabs die 3. von 5 Antibiotikaspritzen. Dann müssen wir aber irgendwann aufhören, der Natur ins Handwerk zu pfuschen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2010 16:27 <-- editieren / zitieren -->
So wie die Dinger manchmal stacheln, wäre wohl eher ne Nahkampfspange angebracht ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |
Rosalie Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 26. Okt. 2010 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich drück die Daumen 
... drück auch die Daumen Eigentlich müßtest Du den IgelRetterVerdienstordenAmLangenBand oder so bekommen. Hatte ich schon erzählt, dass wir einen Igel im Garten haben? Weiß nicht ob das jedes Jahr der gleiche ist, doch an lauen Herbstabenden kann es sein, dass er unter unserem Tisch durchläuft wenn wir uns ruhig verhalten ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2010 16:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Ich drück die Daumen 
Danke, wir können jeden gequetschten Daumen gebrauchen ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 26. Okt. 2010 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Ich glaub jetzt, daß es der kleine schaffen kann
Ich drück die Daumen  ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |