|
Autor
|
Thema: Tierisches (130817 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jul. 2010 18:59 <-- editieren / zitieren -->
Habe gerade in meinem Garten ein Nest entdeckt, in dem ein vertrocknetes Vogel-Baby lag und die Vogel-Mama versucht hat, einen Wurm zu füttern. Ich habe eh nahe am Wasser gebaut, und der Anblick war wirklich... ------------------ Viele Grüße Uli |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Jul. 2010 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: es ist doch keine Schnecke, menno oder hat ne Schnecke Fell und 4 Pfoten?
Du weißt nicht, auf was für Ideen die heutzutage kommen... ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 09. Jul. 2010 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: wir werden sehen...
- ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 09. Jul. 2010 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: ähm, ich weiß noch nicht mal, ob Freund oder Freundin muss ich heut abend erst mal erfragen bzw. nachgucken
ist wurst bei denen, Hauptsache, Ihr versteht Euch ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 09. Jul. 2010 11:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: Tantchens Ferienasyl nimmt heut abend ein kleines Tier auf mit Fell und 4 Pfoten Bilder folgen am WE
Ich weiß schon Bernd seine unrasierte Freundin kommt ihn besuchen
------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Jul. 2010 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Ach so. Ich hatte mal einen durch meinen Garten flattern sehen und war seither der Meinung, dass die das alle können. ------------------ Viele Grüße Uli |