|
Autor
|
Thema: Tierisches (130828 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Okt. 2009 20:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Die in Süddeutschland waren aber schon größer als die hier..
Bei uns ist alles größer!  Glas über Spinne und ein Blatt Papier drunter geschoben, und den Nützling wieder in die Natur aussetzen! Nix Schlappen! ------------------ Viele Grüße Uli |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2158 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 27. Okt. 2009 15:21 <-- editieren / zitieren -->
... solange die Viecher noch untern Schlappen passen ... manche bezahlen für Rauputz!
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Okt. 2009 14:24 <-- editieren / zitieren -->
Vor Angst konnt ich das Ding gar nich richtig fotografieren.. Weiß nicht ob das schon ne winkelspinne ist .. war ca. 7-8 cm - also hat Eindruck gemacht.. ängstlichen Eindruck.. Die in Süddeutschland waren aber schon größer als die hier.. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Okt. 2009 09:19 <-- editieren / zitieren -->
------------------- Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2158 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 27. Okt. 2009 09:19 <-- editieren / zitieren -->
... nein, nicht DER Kaffeehamster, DER war ein DER und keine DIE! Aber ich denke jedes mal an den Kleinen zurück, wenn ich Kaffee aus der betreffenden Tasse trinke. Ist halt so ... PS: ... wer knackt?
... Tante Edit sagt: DU! ... na gut, dann ich ...
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. [Diese Nachricht wurde von alterHausmeister am 27. Okt. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 27. Okt. 2009 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Froggy macht sich auch rar------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2009 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich brauch nen Kaffee, bin noch so müde------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2009 09:02 <-- editieren / zitieren -->
der Kaffeehamster?------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Okt. 2009 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Wenn das Mäuschen reden könnte, würde es sagen: ICH BIN EINE HAMSTERINE!!!
------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 27. Okt. 2009 08:14 <-- editieren / zitieren -->
ist das jetz deine brustbehaarung oder verliert das mäuschen zuviele 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |