|
Autor
|
Thema: Tierisches (130692 mal gelesen)
|
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2158 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 16. Okt. 2010 10:26 <-- editieren / zitieren -->
... komme gestern nichts ahnend nach Hause und nun habe ich 2 vierbeinige Kasperköpfe. Zur Fine hat sich ein Max gesellt. Hoffentlich kommt keine der Schnepfen auf die Idee, die mal zusammenzusetzen. Eine fast 2 jährige Oma mit einem 11 Wochen Jungspund (in weiß mit braunen Tupfen).Habe ja sonst noch keine Probleme ... ------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 16. Okt. 2010 08:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von gix: Jetzt kam gerade Fridolin zu uns nur 260g leicht , aber schöne Reflexe.
ich hatte auch mal einen Fridolin mit guten Reflexen. Wenn Du da nicht aufgepasst hast, war der Finger blutig. Aber sonst war er eine ganz liebe Zwergpapageiendame ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 15. Okt. 2010 17:13 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt kam gerade Fridolin zu uns nur 260g leicht , aber schöne Reflexe. ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c. Hausmeister

Beiträge: 2158 Registriert: 02.02.2009 Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
|
erstellt am: 15. Okt. 2010 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Also wenn das mit meinen Rückenschmerzen nicht besser wird, ziehe ich ein Igelkostüm an und rolle mich bei Dir vor der Tür zusammen. Dann wird mir sicherlich mit einem Komplettcheck gehelft ... nur die Sache mit den rektalen Untersuchungen lassen wir dann mal weg.------------------ lg, der Hausmeister _______________________________________ 46 + 1 = ein Lächeln Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Okt. 2010 05:46 <-- editieren / zitieren -->
Gestern haben wir 7 Igel bekommen Angeblich Geschwister aus 2 Würfen. Die Leute haben die schon seit August (wer nimmt schon im August Igel aus der Natur ), aber trotzdem wiegen die z.T. erst 300g. Irgendwas stimmt da nüsch Auch denken wir, daß nüsch alles Jungtiere sind, sondern auch ein total abgemagertes Alttier Das sieht nach viel Arbeit für unseren Doc aus Heute hat er aber noch Urlaub Gestern sollte unser Martin ausgewildert werden, aber er hat gestern abend gehustet Lungenwürmer? oder die anderen Parasiten, die die Schleimhäute zersetzen? Jetzt muß auch er erstmal zum Doc ------------------ gix Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Okt. 2010 06:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: was die gix einmal hat gibt sie nicht wieder her
Kommt drauf an ......achso, da fällt mir doch direkt wieder das Paar Wandersocken ein... Jepp, da ist Handlungsbedarf @Frederik: Klar kommt mal vorbei hier. Aber bei der Abreise wird Taschenkontrolle gemacht ------------------ gix [Diese Nachricht wurde von gix am 11. Okt. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 10. Okt. 2010 20:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Bekommt nur Katzenfutter Premium.
was die gix einmal hat gibt sie nicht wieder her ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 10. Okt. 2010 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Der kommt nicht auf den Grill. Der hats gut bei mir. Bekommt nur Katzenfutter Premium. ------------------ Gruß Frederik Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Okt. 2010 19:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Wird doch Zeit, dass Euch mal besuchen komm.Und mir dann einen Igel aussuchen darf.
Da hast Du gaaaanz schlechte Karten  Mein Deutschlehrer hieß auch Martin. Ein scharfer Kerl damals, ist aber ne Weile her  Also Martin, halt die Stacheln steif ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F - WI 49 Plauderprofi V.I.P. h.c. Freizeitverwalter

|
erstellt am: 10. Okt. 2010 19:12 <-- editieren / zitieren -->
Wird doch Zeit, dass wir Euch mal besuchen kommen.Und ich mir dann einen Igel aussuchen darf. ------------------ Gruß Frederik [Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 10. Okt. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |