|
Autor
|
Thema: Tierisches (130823 mal gelesen)
|
| Ex-Mitglied | |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17334 Registriert: 11.08.2004 Für ein freies, buntes und tolerantes Leben
|
erstellt am: 19. Jul. 2010 18:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: Sonst hättste mich ja auch adoptieren können dreh auch grad am Rad
Klar, willst ja nur nit Tantchens Mopped fahren ------------------ Gruß Wingi Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4101 Registriert: 26.04.2005 Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann, ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)
|
erstellt am: 19. Jul. 2010 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hm, ich glaub ich möchte das kleine am Rad drehende Müffeltier doch nicht behalten
Sonst hättste mich ja auch adoptieren können dreh auch grad am Rad Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gix Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 19. Jul. 2010 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bürotante: hm, ich glaub ich möchte das kleine am Rad drehende Müffeltier doch nicht behalten
oooooch, das Rad drehen kannst Du ihm bestimmt abgewöhnen ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 19. Jul. 2010 15:40 <-- editieren / zitieren -->
hmmmmm, frag doch einfach mal, ob Du ihn adoptieren darfst ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 16. Jul. 2010 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Das ist doch ne Nahaufnahme von dem Typ mit der Taucherbrille auf Wingis Arxxxbombenbild ------------------ gix Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 17399 Registriert: 02.03.2004 Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
|
erstellt am: 16. Jul. 2010 08:51 <-- editieren / zitieren -->
So hier mal nette Wassertierchen..  http://www.welt.de/wissenschaft/article8476055/Neue-Lebewesen-aus-der-Korallensee-vor-Australien.html ------------------ Josy's Blog Vogtland-Treffen - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Ex-Mitglied | |