| Autor | Thema:   Witze Sammelthread II (386271 mal gelesen) | 
 | THSEFA Plauderprofi
 Konstrukteur / CAD-Administrator

SWX 2010 SP 3.1Windows 7 Prof. 64Bit
 Intel Core2Quad CPU
 Q6600 2,4GHz
 8 GB Ram
 |    erstellt am: 04. Feb. 2010 10:23  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Entsorger01:
 Wo ist da der Witz?

Realsatire...   ------------------Viele Grüße, THSEFA
   Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 04. Feb. 2010 10:14  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von THSEFA:

Und über was reden drei Frauen auf einer einsamen Insel?
 Zwei der Frauen schließen sich zusammen und lästern über die Dritte...

Wo ist da der Witz?    ------------------Gruß
 Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
                      | THSEFA Plauderprofi
 Konstrukteur / CAD-Administrator

SWX 2010 SP 3.1Windows 7 Prof. 64Bit
 Intel Core2Quad CPU
 Q6600 2,4GHz
 8 GB Ram
 |    erstellt am: 04. Feb. 2010 10:12  <-- editieren / zitieren -->     Mal wieder was über den Unterschied Mann-Frau...
 Über was reden drei Männer auf einer einsamen Insel? Natürlich -> Sport, Autos und Frauen.
   Und über was reden drei Frauen auf einer einsamen Insel? Zwei der Frauen schließen sich zusammen und lästern über die Dritte...
        ------------------Viele Grüße, THSEFA
                      | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 04. Feb. 2010 07:29  <-- editieren / zitieren -->     oh sorry, ich dachte, das "F" stand für Fußball, *kopfklatsch*, wie konnt ich nur
   ------------------ralfi

Oh non rien de rien    Oh non je ne regrète rien
                      | Entsorger01 Moderator
 Techniker

Wilderer und Schwarzfischer |    erstellt am: 04. Feb. 2010 07:19  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von ralficad:

@michi: Eins haste noch vergessen: " ... und aus der netten bayrischen Fussballmannschaft wurde der FCB..."

Ich nicht, sondern der Verfasser   Und was den Freundlichste Club Bayerns angeht - ist doch fast das Selbe   Danke für die Us - da die aber nunmal, wenn überhaupt, dem eigentlichen Autor zustehen würden, ich den aber nicht persönlich kenne, führe ich sie ihrem eigentlichen Zweck zu --> der Bewertung in den Fachforen.  ------------------Gruß
 Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."
                      | ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 04. Feb. 2010 06:58  <-- editieren / zitieren -->     @michi: Eins haste noch vergessen:
 " ... und aus der netten bayrischen Fussballmannschaft wurde der FCB..." SCNR    ------------------ralfi

Oh non rien de rien    Oh non je ne regrète rien
                      | Ex-Mitglied

|    erstellt am: 03. Feb. 2010 16:56  <-- editieren / zitieren -->     Hallo Hans
   schon passiert, danke für den Tipp.
 Gruß 0-checker
 | 
                      | StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Malerhäuptling

und die Frösche quaken immer noch |    erstellt am: 03. Feb. 2010 16:52  <-- editieren / zitieren -->     
   ------------------Viele Grüße
 Stefan
 -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | WoisetJo Mitglied
 Konstrukteur

SolidWorks Standart 2009 SP4,0 EV / Windows XP 32bit |    erstellt am: 03. Feb. 2010 16:43  <-- editieren / zitieren -->     Gib es ihm halt hier :
 http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/023036.shtml
 ------------------Gruss Hans
 Auch DU kannst Rettungshunde unterstützen!  Geh verloren Hompage von meinem Golden Retriever Hund: Suchhunde Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied

|    erstellt am: 03. Feb. 2010 10:19  <-- editieren / zitieren -->     Hallo Entsorger

Genau so oder son ähnlich habe ich es mir vorgestellt       Schade, daß es im Witze-Fred keine ÜÜÜÜÜ gibt.
 Gruß 0-checker |