Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Witze Sammelthread II (Seite 13)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Witze Sammelthread II (352539 mal gelesen)
CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 18. Jun. 2010 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sowas ist bei uns auch schon öfters passiert 

Gerade aktuell:
Ich habe einen speziellen Digitalwandler bestellt (bestellen wollen).
Es gibt EINE deutsche Firma (sogar im gleichen Bundesland) die den IC auf Lager hat.
Diese Firma habe ich als (Wunsch-) Lieferanten eingetragen.

Wo bestellen wir jetzt?
Natürlich bei einem anderen Lieferanten, der den IC nicht lagernd hat aber 0,02€ billiger ist
Bei einer Bestellmenge von 5Stk ist DAS natürlich spitze!

Mein Vermerk, dass wir die IC's für eine aktuelle Freigabe benötigen wurde natürlich ignoriert 

Einkäufer sollte man sein  ;P

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Jun. 2010 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
  Wie war die?    

Als erstes wäre hier mal das:    

Nachtrag: Die Langversion

Wenn Du dann noch nicht genug hast, Klassiker 1 und Klassiker 2.

------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!     

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 18. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Jun. 2010 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
  Wie war die?   

P.S.: Gut, dass es der Monteur noch gemerkt hat!!


büddeschön

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Kanarientippabgabestelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 18. Jun. 2010 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Dig15:

warum kommt mir nur wieder die Sache mit dem Drehmomentenschlüssel und der Moppedfelge in den Sinn...     


Wie war die?  

P.S.: Gut, dass es der Monteur noch gemerkt hat!!
------------------
Gert Dieter  

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 18. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 18. Jun. 2010 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Flowdschi:

(Der Konstruktuer ist übrigens ausstempeln gegangen und den Rest der Woche daheimgeblieben ^^)


Ich musste schon in Dein Profil rein schauen, weil ich dachte, dass Du mein Kollege bist.

Gruß, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Jun. 2010 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja ja, wozu einen 8er Bohrer? Nimm doch einen 3er und einen 5er. Oder noch besser 2x einen 4er - brauchste nicht umspannen. 

warum kommt mir nur wieder die Sache mit dem Drehmomentenschlüssel und der Moppedfelge in den Sinn... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 18. Jun. 2010 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Flowdschi:
Aus gegebenem Anlass (damit mein ich: reales Ereignis):

Der Monteur ruft den Konstrukteur an und fragt warum er denn anstelle der M12x25 12.9er Schraube nur 8.8er bekommen hat. Der Konstrukteur sagt er wird beim Einkauf nachfragen und sich darum kümmern, dass er die richtigen Schrauben bekommt.
Als der Konstrukteur den Einkäufer fragt, warum er nur 8.8er gekauft hat, antwortet dieser: "Naja, die warn etwas billiger, und die 4mm Unterschied sind doch egal oder?"...

(Der Konstruktuer ist übrigens ausstempeln gegangen und den Rest der Woche daheimgeblieben ^^)

[/B]


Na wenn Du das schon schlimm findest...
Ich erinnere mich an einen Fall hier (ist aber schon lange her), als ein eifriger Einkäufer einfach kürzere Fräser bestellt hat, weil die billiger waren... 

Gruß
Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 18. Jun. 2010 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tufnahd:
An alle Nicht-Tierhalter die uns besuchen und sich über unsere Tiere beschweren:

1....


Als Hundehalterin 

Bei Problemen mit diesen Punkten, bekommt man schon mal ein "raus" von mir zu hören, das allerdings nicht dem Hund gilt. 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tanzbaer1963
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tanzbaer1963 an!   Senden Sie eine Private Message an tanzbaer1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tanzbaer1963

Beiträge: 133
Registriert: 15.02.2007

Office
PRDSU 2015 & 2018 Ultimate
Win 10 64
Home
C2D 2*2,13GHz 4GB-Ram Quaddro FX1500
Win 7 64
PDS 2014

erstellt am: 17. Jun. 2010 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Nina099.jpg

 
Zum Thema Hundeerziehung:

9 wichtige Regeln für den Hund


1. Der Hund darf nicht ins Haus!

2. Na gut, der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume!

3. Der Hund darf überall hin, aber er darf nicht auf die Couch!

4. Der Hund darf nur auf die alte Couch!

5. Naja, der Hund darf überall rauf, aber er darf nicht mit ins Bett!

6. Na gut, der Hund darf ins Bett, aber nur wenn es ihm erlaubt wird!

7. Der Hund darf auf dem Bett schlafen wann immer er will, aber nicht unter der Decke!

8. Der Hund darf unter der Decke schlafen, aber nur wenn es ihm erlaubt - ausdrücklich erlaubt - wird!

9. Die Menschen müssen um Erlaubnis fragen, wenn sie auch mit unter der Decke schlafen wollen.

Gruß Ingo

[EDIT Bild angehängt]
------------------
Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!    

[Diese Nachricht wurde von tanzbaer1963 am 17. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flowdschi
Mitglied
Systembetreuer, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Flowdschi an!   Senden Sie eine Private Message an Flowdschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flowdschi

Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2008

erstellt am: 17. Jun. 2010 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Im übrigen sind Katzen und Hunde besser wie Kinder weil sie:
3. Einfacher zu erziehen sind

Du hattest nochnie ne Katze oder? :P

Aus gegebenem Anlass (damit mein ich: reales Ereignis):

Der Monteur ruft den Konstrukteur an und fragt warum er denn anstelle der M12x25 12.9er Schraube nur 8.8er bekommen hat. Der Konstrukteur sagt er wird beim Einkauf nachfragen und sich darum kümmern, dass er die richtigen Schrauben bekommt.
Als der Konstrukteur den Einkäufer fragt, warum er nur 8.8er gekauft hat, antwortet dieser: "Naja, die warn etwas billiger, und die 4mm Unterschied sind doch egal oder?"...

(Der Konstruktuer ist übrigens ausstempeln gegangen und den Rest der Woche daheimgeblieben ^^)

------------------
Für einen Konstrukteur ist ein Glas niemals halbvoll oder halbleer, sondern doppelt so groß wie es sein müsste !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

Creo Elements Pro, Windchill, Mechanica, Mathcad, Inventor, Autocad Mech., Autocad-Rasterdesign

erstellt am: 17. Jun. 2010 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
Original erstellt von tufnahd:
1. Weniger essen

Du kennst den Labbi von meiner Schwester nicht
Zitat:
3. Einfacher zu erziehen sind

Köter lassen einen das glauben, Katzen sind völlig ignorant
Zitat:
4. Normalerweise kommen wenn man sie ruft

Nicht immer ... aber auch nicht nicht immer öfter :)
Zitat:
7. Nicht rauchen oder trinken

Unser Hund hat sich immer auf alle Alkoholreste gestürzt, wenn die Party zu Ende war
Zitat:
8. Nicht unsere Kleidung tragen

Wenn ich den Mops meiner Nachbarin sehe, bin ich mir da gar nicht so sicher
Zitat:
9. Nie die letzte aktuelle Kleidung haben wollen

dafür sorgt dann schon die Nachbarin von ganz allein
Zitat:
10. Keine Billionen Euro für die Schule benötigen

hängt nur davon ab, wie viele Erziehungsversuche man unternimmt und wie resistent das Viech ist
Zitat:
11. Und wenn sie schwanger werden kann man ihre Kinderverkaufen.[/B]

Das ist allerdings ein Argument ...

Ommm! euer

Guru_Meditation

 
Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 17. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tufnahd
Mitglied
Industrieschauspieler


Sehen Sie sich das Profil von tufnahd an!   Senden Sie eine Private Message an tufnahd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tufnahd

Beiträge: 209
Registriert: 11.01.2007

erstellt am: 16. Jun. 2010 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An alle Nicht-Tierhalter die uns besuchen und sich über unsere Tiere beschweren:

1. Die leben hier. Du nicht!
2. Wenn du keine Haare auf deiner Kleidung möchtest dann setze dich
  nicht hin.
  Das ist der Grund warum Angelsachsen von "fur"-niture sprechen.
3. Wir mögen unsere Tiere mehr wie die meisten Menschen.
4. Für dich sind es Tiere, für uns sind es adoptierte Söhne und
  Töchter mit kurzem Haar, auf allen-vieren laufend und undeutlich
  sprechend.

Im übrigen sind Katzen und Hunde besser wie Kinder weil sie:

1. Weniger essen
2. Nicht um Taschengeld betteln
3. Einfacher zu erziehen sind
4. Normalerweise kommen wenn man sie ruft
5. Niemals fragen ob sie das Auto haben dürfen
6. Nicht mit drogenabhängigen herumhängen
7. Nicht rauchen oder trinken
8. Nicht unsere Kleidung tragen
9. Nie die letzte aktuelle Kleidung haben wollen
10. Keine Billionen Euro für die Schule benötigen
11. Und wenn sie schwanger werden kann man ihre Kinder verkaufen.

------------------
PencilCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flowdschi
Mitglied
Systembetreuer, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Flowdschi an!   Senden Sie eine Private Message an Flowdschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flowdschi

Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2008

erstellt am: 16. Jun. 2010 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hoff den hat noch keiner gepostet 

Sinus, Cosinus und Tangens sind auf einer Party. Nach einiger Zeit sehen sie die e-Funktion alleine in der Ecke sitzen. Sinus geht hin zu ihm und sagt: "Hey Mann, was is los? Komm schon, auf die Tanzfläche mit dir!"
Antwortet die e-Funktion: "Ach, ich kann mich einfach nicht integriern"

------------------
Für einen Konstrukteur ist ein Glas niemals halbvoll oder halbleer, sondern doppelt so groß wie es sein müsste !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Jun. 2010 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Zurück zum Thema, aber sofort! 

Hans kommt etwas zu früh nach Hause und trifft seinen besten Freund mit seiner Gattin in flagranti im Bett:
Franz, Franz, ich verstehe es nicht, wie kannst du nur? Ich muß ja, aber du?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

call4help
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Beiträge: 1083
Registriert: 24.07.2005

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 16. Jun. 2010 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hat da wer gemeckert oder war es ein Witz?

------------------
mfg HP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Jun. 2010 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von call4help:
@R. Frank
Wenn sie die Gnade eines langen Lebens ereilt, dann werden sie das, was sie heute als Witz empfinden, einmal dringend brauchen!

Hallo! Das ist ein Witzethread! Hier ist lachen, schmunzeln und Spaß angesagt. Zum aufregen, abregen, Frust ablassen oder meckern kann ich die Threads Vuvuzela - Wahn oder Anti-WM-Thread enpfehlen. OK?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

call4help
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von call4help an!   Senden Sie eine Private Message an call4help  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für call4help

Beiträge: 1083
Registriert: 24.07.2005

Intel(R) Xeon(R) CPU
W3565 3.20GHz
7,99 GB RAM
NVIDIA Quadro 2000
PDMLink
Pro/E WF 4.0 /M210

erstellt am: 15. Jun. 2010 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@R. Frank
Wenn sie die Gnade eines langen Lebens ereilt, dann werden sie das, was sie heute als Witz empfinden, einmal dringend brauchen!

------------------
mfg HP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2010 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von R. Frank:
[i]gibt es ab übermorgen das da --->


Ist jetzt die Notebooktasche dabei oder nich?     

[/i][/QUOTE]

Nein.

Aber letztes Mal war ein Einkaufskörbchen dabei. 
War vermutlich die Damenversion.

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Jun. 2010 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
gibt es ab übermorgen das da --->

Ist jetzt die Notebooktasche dabei oder nich?   


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

Beiträge: 667
Registriert: 01.07.2003

erstellt am: 15. Jun. 2010 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Also die größten Spassbacken sitzen wohl bei ALDI SÜD.
Gem. deren Homepage gibt es ab übermorgen das da --->

und wo ist der Witz?

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation


Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 525
Registriert: 11.10.2004

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 15. Jun. 2010 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Aldi-Sued-Angebot.jpg

 
Also die größten Spassbacken sitzen wohl bei ALDI SÜD.
Gem. deren Homepage gibt es ab übermorgen das da --->

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Moderator
Trän-Närrin


Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 164
Registriert: 01.07.2009

erstellt am: 15. Jun. 2010 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-Nennen Sie eine rheinische Gottheit mit nur einem Buchstaben!
...
...
J!  (Jott) 

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

riesi
Mitglied
CAD-Admin, SolidWorks-Backend-Developer


Sehen Sie sich das Profil von riesi an!   Senden Sie eine Private Message an riesi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für riesi

Beiträge: 268
Registriert: 06.05.2002

SWX Office Pre. 2020-Sp5
Creo Elements/Drafting V20.5
MS-Windows 10 Prof. 64Bit
Core i7-6700 @ 3.40 GHz
32,00 GB RAM

erstellt am: 15. Jun. 2010 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hoffe, dass dieser noch nicht dabei war:

Ihr wisst, dass auf Schalke Pommes nur in Tüten verkauft wird. Wisst Ihr auch warum?

Weil die Schalker keine Schale halten können.

duck und wech, Klaus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paanicke
Mitglied
Dipl. Ing. Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von paanicke an!   Senden Sie eine Private Message an paanicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paanicke

Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2010

erstellt am: 15. Jun. 2010 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was sagt ein Mann der aus dem zwanzigsten Stock gefallen ist, als er am dritten Stock vorbeifliegt?


Bis hierhin ging’s gut!

------------------
tok

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 15. Jun. 2010 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
MÄDELS AUFGEPASST!!!! Nicht alles für "drunter" ist dieser Tage wirklich eine gute Idee!

Ich würde sagen, selbst verschuldeter Unfall...

------------------
MfG
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 15. Jun. 2010 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


EinstimmungWM.pdf.txt

 
... und damit es mal wieder ein wenig lustig wird ...

MÄDELS AUFGEPASST!!!! Nicht alles für "drunter" ist dieser Tage wirklich eine gute Idee!

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

Beiträge: 204
Registriert: 12.11.2004

Win 10 64bit
Core I7 9700K
16HBRAM
Intel UHD Graphics 630
Direct Modelling Express

erstellt am: 15. Jun. 2010 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von DA VOLLI:
.... ich war dort, einer von den 65.000

...dito 
und es war der Hammer. Leider hat es mir nur noch für ein graues Bändchen gereicht,
die gelben waren schon alle 

------------------
Grüße Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DA VOLLI
Mitglied
Dipl.Ing.(FH) IA


Sehen Sie sich das Profil von DA VOLLI an!   Senden Sie eine Private Message an DA VOLLI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DA VOLLI

Beiträge: 50
Registriert: 27.07.2001

erstellt am: 15. Jun. 2010 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von muellc:
KLar, ist ja auch ACDC, die muss man laut hören XD


Ja klar ... und es war laut, und zwar so richtig LAUT ... und saugeil .... ich war dort, einer von den 65.000 (Ich gehe mal davon aus dass hier die Rede von Stuttgart ist :-))

Let there be rock!

da Volli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

Inventor 2017.4.12 64 bit
Windows 10 Enterprise 64 bit
3DEXPERIENCE R2016x
--------------------
HP Z-Book 15 G4
32 Gig Ram
NVIDIA Quadro M2200
2x HP E243i

erstellt am: 14. Jun. 2010 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
...
PS.: nein - es ist nicht meine Art, wegen jedem sch* da anzurufen, zumal ich einen tiefen Schlaf habe, aber es klang so, als ob meine Nachbarn die Anlage voll aufgedreht hätten - wirklich ...

KLar, ist ja auch ACDC, die muss man laut hören XD

------------------
Gruß, Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 14. Jun. 2010 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich finde den thread grad mäßig witzig ...

witzig finde ich hingegen, dass ich mir gestern von der Polizei erklären lassen hab, dass das Feuerwerk nachts um halb 11, dass ich für das Ende eines Vorrundenspiels dann doch "leicht" übertrieben fand (und vorsichtshalber mal angerufen hab, nicht dass bei späteren Spielen dann in meinem Schlafzimmer die Raketen losgehen) - eher zum ACDC Konzert gehört hat. Da dass dann auch das Ende dieses Spektakels war, konnte ich anschließend ruhig schlafen.

Gruß
Daniel

PS.: nein - es ist nicht meine Art, wegen jedem sch* da anzurufen, zumal ich einen tiefen Schlaf habe, aber es klang so, als ob meine Nachbarn die Anlage voll aufgedreht hätten - wirklich ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tanzbaer1963
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tanzbaer1963 an!   Senden Sie eine Private Message an tanzbaer1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tanzbaer1963

Beiträge: 133
Registriert: 15.02.2007

erstellt am: 14. Jun. 2010 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Zum Thema Fahnen für schlechte Autofahrer..., gibt es eine Bestimmung, dass diese sich nachts im Stadtkern treffen müssen, mit Auto versteht sich, und durch lautes Hupen auf sich aufmerksam machen müssen??? Gab gestern nämlich so ein Treffen bei uns inner Innenstadt, die meisten hatten auch MINDESTENS zwei Fähnchen... 


das siehst Du schon richtig!
Man hat hierfür extra alte Gesetzgebungen ausgegraben, wie z.B. "an den Pranger stellen" oder wie man es früher mit "vogelfreien" gemacht hat (teeren, federn, durch die Strassen der Stadt und schließlich durch das Stadttor hinaus jagen).

Diese Gesetzte hat man lediglich in die heutige Zeit ein wenig angepasst.

Gruß Ingo

------------------
Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 14. Jun. 2010 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Thema Fahnen für schlechte Autofahrer..., gibt es eine Bestimmung, dass diese sich nachts im Stadtkern treffen müssen, mit Auto versteht sich, und durch lautes Hupen auf sich aufmerksam machen müssen??? Gab gestern nämlich so ein Treffen bei uns inner Innenstadt, die meisten hatten auch MINDESTENS zwei Fähnchen...

------------------
MfG
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik


Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

Beiträge: 1426
Registriert: 09.07.2003

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 11. Jun. 2010 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
"Gott schütze uns vor Eis und Schnee - vor S F *) und vor M O D *)"
Zu Silvester heißt es immer: "Beschütze uns auch nächstes Jahr vor RÜD, MZ und MTK."

------------------
Gruß Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Berliner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Beiträge: 179
Registriert: 27.04.2004

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 11. Jun. 2010 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
  EDIT: B= Bekloppt, hatt ich im Text von Tante EDIT im letzten Beitrag schon erwähnt. Gibt natürlich noch ne Menge anderer schöner Bezeichnungen... Behin..., Blöd, BAYERN  ...


Sag ein fach B=Bulette (neudeutsch Frikadelle.. Fleischpflanzerl)

zum B auf dem Kennzeichen

.      

Ich kann das ab.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1317
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 11. Jun. 2010 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Berliner:
HB= Halb Bekploppt
HH= Halbes Hirn
BRA= Bauern Rechts Ab
WST= Wahrscheinlich SturzTrunken
DEL= Deppen Ein Lebenlang
FRI= Fahren Richtig Idiotisch
OL= Ohne Lappen
ROW= Rüpel Ohne Würde
DH= Deppen Hauptquartier
VEC= Verrückt durch Eingeatmete Chemiekalien
.
.
.
B=     
OHV= Ohne Hirn und Verstand
BAR= Berlins Asozialer Randbezirk / Bauer Auf Reisen
MOL= Meine Oma Lenkt

NEA= Noch ein Ar****ch
KÜN= Kraftfahrer übt noch
TBB= taub-blinde Bauern
HP= Gott schütze uns vor Eis und Schnee, und vor Autofahrern mit "HP".

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 11. Jun. 2010 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und mein SK steht dann für Service-Kraft?

Hatte ich so noch nicht betrachtet.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 11. Jun. 2010 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ralficad:

@joeki: mach erstmal'n Führerschein


MIST! erwischt... Hätte meinen Kennzeichenkreis nicht erwähnen sollen... 

EDIT: B= Bekloppt, hatt ich im Text von Tante EDIT im letzten Beitrag schon erwähnt. Gibt natürlich noch ne Menge anderer schöner Bezeichnungen... Behin..., Blöd, BAYERN ...

------------------
MfG
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 11. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Berliner
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

Beiträge: 179
Registriert: 27.04.2004

Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785

erstellt am: 11. Jun. 2010 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HB= Halb Bekploppt
HH= Halbes Hirn
BRA= Bauern Rechts Ab
WST= Wahrscheinlich SturzTrunken
DEL= Deppen Ein Lebenlang
FRI= Fahren Richtig Idiotisch
OL= Ohne Lappen
ROW= Rüpel Ohne Würde
DH= Deppen Hauptquartier
VEC= Verrückt durch Eingeatmete Chemiekalien
.
.
.
B=   
OHV= Ohne Hirn und Verstand
BAR= Berlins Asozialer Randbezirk / Bauer Auf Reisen
MOL= Meine Oma Lenkt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Jun. 2010 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@joeki: mach erstmal'n Führerschein 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 11. Jun. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soso..., wollen wir hier mal auf ein paar Nummernschilder eingehen? OK:

HB= Halb Bekploppt
HH= Halbes Hirn
BRA= Bauern Rechts Ab
WST= Wahrscheinlich SturzTrunken
DEL= Deppen Ein Lebenlang
FRI= Fahren Richtig Idiotisch
OL= Ohne Lappen
ROW= Rüpel Ohne Würde
.
.
.

Das wär's erstmal regional...

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt), es gab tatsächlich mal einen Vorstoß eines Abgeordneten, Nummernschilder ländlicher Kreise zu ändern, da man aus 3 Buchstaben ja so toll Hetzbezeichnungen (s.o...  ) ableiten könne. Ich dachte nur, dass man dann ja auch für Berlin ein neues Schild bräuchte, da B= Bekloppt!!! Aber über was die Herren Politiker sich wieder einmal den Kopf zermartern...  Das war übrigens kein Scherz! Habe ein kurzes Interview gesehen, ich glaube bei Xtra3 oder so... Damals noch nicht mit Schlegel.

EDIT: Oh, ich vergaß:

DH= Deppen Hauptquartier
VEC= Verrückt durch Eingeatmete Chemiekalien


------------------
MfG
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 11. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 11. Jun. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
wobei dort sowieso noch andere Regeln gelten:

die schlechten Fahrer bekommen gelbe Kennzeichen, und die ganz Blinden noch den Aufkleber "NL" für [b]no licence  , meist hängen die denen noch'n Wohnwagen dran, dass sie nich so schnell fahren 

[/B]


Wenn man dehnen die Fahrzeugschlüssel samt Wohnwagen weg nimmt sind die dann Obdachlos?

Schei..e und ich muss am Sonntag ne ganze Woche zu denen. Muss ich mittags losfahren um rechtzeitig 20.30Uhr vorm Fernseher sitzen zu können.

Kann ich an der Holländisvhen Küste eigentlich über DVB-T-Stick Fernsehen?

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Jun. 2010 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns werden die Dörfer beim Namen genannt:

Gott schütze uns vor Feuer, Ehrendorf *), Thum und Geyer.

*) gemeint ist hier Ehrenfriedersdorf

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 11. Jun. 2010 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie heisst es doch bei uns so schön?

"Gott schütze uns vor Eis und Schnee - vor S F *) und vor M O D *)"

naja, is ein Insider ich weiß.

Aber wie meinte mein Fahrlehrer noch:

Siehst du Schwarz auf gelben Grund - halte abstand, bleib gesund!

*) SF und MOD ehemalige Zulassungsbezirke für Sonthofen und Marrktoberdorf .... inzwischen tragen die Schilder mit OA und OAL

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Die Kirche stellt sich vor ungeborenes Leben
der Zölibat fördert regen Kindersegen
denn was wär denn so ein Priesterseminar
ohne Kinderpornos unter dem Talar!

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 11. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 11. Jun. 2010 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und es heißt ja auch:

"Wer dreimal durch die Prüfung fällt,
erhält ein gelbes Nummernschild"

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Jun. 2010 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tanzbaer1963:
übrigens, bei unseren niederländischen Nachbarn gibt es eine ähnliche Regelung.

Dort bekommen die entsprechenden Fahrer 'nen orangenen Ball an die Antennenspitze gesteckt!  


Gruß Ingo


wobei dort sowieso noch andere Regeln gelten:

die schlechten Fahrer bekommen gelbe Kennzeichen, und die ganz Blinden noch den Aufkleber "NL" für no licence , meist hängen die denen noch'n Wohnwagen dran, dass sie nich so schnell fahren

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tanzbaer1963
Mitglied
Maschinenbautechniker, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tanzbaer1963 an!   Senden Sie eine Private Message an tanzbaer1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tanzbaer1963

Beiträge: 133
Registriert: 15.02.2007

erstellt am: 11. Jun. 2010 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

übrigens, bei unseren niederländischen Nachbarn gibt es eine ähnliche Regelung.

Dort bekommen die entsprechenden Fahrer 'nen orangenen Ball an die Antennenspitze gesteckt! 


Gruß Ingo

------------------
Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 11. Jun. 2010 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin

Habt ihr eigendlich gewußt, dass jeder der in Holland drei mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist ein gelbes Nummernschild ans Auto kriegt? 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 11. Jun. 2010 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

Es gibt nicht viele Länder auf dieser Welt, für die im Ausland so viele - tatsächlich aus verschiedenen Worten hergeleitete - verschiedene Bezeichnungen gibt...


...Eben! Somit macht ein solcher Schriftzug schon mal gar keinen Sinn mehr... Jemand, der des Deutschen mächtig ist, sollte im Normalfall auch die Fahne kennen (unterstell ich jetzt auch mal für Österreicher und Schweizer...  ). Sollte ein Deutscher die eigene Fahne nicht kennen, oder noch denken die sei Schwarz-Weiß-Rot  , dann hat sich das mit dem Lesen bestimmt auch erübrigt...

Das mit den diversen anderen Fähnchen hat bestimmt was mit Erkennungsmerkmalen für unsere netten Herren in (inzwischen) dunkelblau zu tun. Z.B. Rot-Weiß-Blau für Drogenvergehen oder Verkehrsbehinderung, Weiß mit rotem Kreuz (sporadisch mit drei Löwen drauf) nicht etwa Rotes Kreuz, sondern Alkoholvergehen, Grün-Weiß-Rot telefonieren am Steuer...

------------------
MfG
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 11. Jun. 2010 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt es denn schon ein Memo zu der Bedeutung der ab und zu mal auftauchenden anderen Fähnchen?
Sind das besondere Härtefälle?

Ach ja, die Aufschrift...
Es gibt nicht viele Länder auf dieser Welt, für die im Ausland so viele - tatsächlich aus verschiedenen Worten hergeleitete - verschiedene Bezeichnungen gibt...
was Wikipedia dazu meint

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 11. Jun. 2010 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spontan ging es mir auf der Heimfahrt so, dass ich in jedes beflaggte Auto geschaut habe, um herauszubekommen, ob der Fahrer den Anforderungen entspricht ,
das wirst du nicht mehr los

... und meine Frau hat euch so'n Dingens dran , was ich nicht verstehe, ist, dass sie sich dann 47 Monate wieder nicht für Fußball interessiert ...

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz