| Autor | Thema:   Witze Sammelthread II (386250 mal gelesen) | 
 | tanzbaer1963 Mitglied
 Maschinenbautechniker

Ein guter Freund ist, wer Dich für gutes Schwimmen lobt,nachdem Du beim Segeln gekentert bist. :gemein:
 |    erstellt am: 14. Jun. 2010 13:25  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von joeki:
 Zum Thema Fahnen für schlechte Autofahrer..., gibt es eine Bestimmung, dass diese sich nachts im Stadtkern treffen müssen, mit Auto versteht sich, und durch lautes Hupen auf sich aufmerksam machen müssen??? Gab gestern nämlich so ein Treffen bei uns inner Innenstadt, die meisten hatten auch MINDESTENS zwei Fähnchen...

das siehst Du schon richtig!Man hat hierfür extra alte Gesetzgebungen ausgegraben, wie z.B. "an den Pranger stellen" oder wie man es früher mit "vogelfreien" gemacht hat (teeren, federn, durch die Strassen der Stadt und schließlich durch das Stadttor hinaus jagen).
 Diese Gesetzte hat man lediglich in die heutige Zeit ein wenig angepasst.   Gruß Ingo
 ------------------Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
 Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
 Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | joeki Mitglied
 Inge Nöhr

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2Intel Core2 Quad Q9550 @  2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
 |    erstellt am: 14. Jun. 2010 08:45  <-- editieren / zitieren -->     Zum Thema Fahnen für schlechte Autofahrer..., gibt es eine Bestimmung, dass diese sich nachts im Stadtkern treffen müssen, mit Auto versteht sich, und durch lautes Hupen auf sich aufmerksam machen müssen??? Gab gestern nämlich so ein Treffen bei uns inner Innenstadt, die meisten hatten auch MINDESTENS zwei Fähnchen...
   ------------------MfG
 Jörn
                      | Börga Mitglied
 Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

System?Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
 |    erstellt am: 11. Jun. 2010 19:10  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Zu Silvester heißt es immer: "Beschütze uns auch nächstes Jahr vor RÜD, MZ und MTK."Original erstellt von jpsonics:
 "Gott schütze uns vor Eis und Schnee - vor S F *) und vor M O D *)"

------------------Gruß Christian

| Berliner Mitglied
 Konstrukteur

Hier soll nix stehen. |    erstellt am: 11. Jun. 2010 17:27  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von joeki:
 EDIT: B= Bekloppt, hatt ich im Text von Tante EDIT im letzten Beitrag schon erwähnt. Gibt natürlich noch ne Menge anderer schöner Bezeichnungen... Behin..., Blöd, BAYERN
  ... 
 Sag ein fach B=Bulette (neudeutsch Frikadelle.. Fleischpflanzerl) zum B auf dem Kennzeichen .         Ich kann das ab.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Fyodor Mitglied
 Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Pro/E WF 4SpacePilot
 Windows XP professional SP3
 intel Xeon E5405 2GHz
 3,25 GB RAM
 nVidia Quadro FX 1700
 |    erstellt am: 11. Jun. 2010 15:50  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von Berliner:
 HB= Halb Bekploppt
 HH= Halbes Hirn
 BRA= Bauern Rechts Ab
 WST= Wahrscheinlich SturzTrunken
 DEL= Deppen Ein Lebenlang
 FRI= Fahren Richtig Idiotisch
 OL= Ohne Lappen
 ROW= Rüpel Ohne Würde
 DH= Deppen Hauptquartier
 VEC= Verrückt durch Eingeatmete Chemiekalien
 .
 .
 .
 B=
     OHV= Ohne Hirn und Verstand
 BAR= Berlins Asozialer Randbezirk / Bauer Auf Reisen
 MOL= Meine Oma Lenkt

NEA= Noch ein Ar****chKÜN= Kraftfahrer übt noch
 TBB= taub-blinde Bauern
 HP= Gott schütze uns vor Eis und Schnee, und vor Autofahrern mit "HP".
 ------------------Cheers,
 Jochen
                      | alterHausmeister Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Hausmeister

Hardwareprobleme: keine Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D
 |    erstellt am: 11. Jun. 2010 15:09  <-- editieren / zitieren -->     ... und mein SK steht dann für Service-Kraft?
 Hatte ich so noch nicht betrachtet. 
 ------------------lg, der Hausmeister

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2Intel Core2 Quad Q9550 @  2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB
 |    erstellt am: 11. Jun. 2010 14:05  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von ralficad:
 @joeki: mach erstmal'n Führerschein 
 MIST! erwischt... Hätte meinen Kennzeichenkreis nicht erwähnen sollen...    EDIT: B= Bekloppt, hatt ich im Text von Tante EDIT im letzten Beitrag schon erwähnt. Gibt natürlich noch ne Menge anderer schöner Bezeichnungen... Behin..., Blöd, BAYERN  ... ------------------MfG
 Jörn
 [Diese Nachricht wurde von joeki am 11. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Berliner Mitglied
 Konstrukteur

Hier soll nix stehen. |    erstellt am: 11. Jun. 2010 14:01  <-- editieren / zitieren -->     HB= Halb Bekploppt
 HH= Halbes Hirn
 BRA= Bauern Rechts Ab
 OL= Ohne Lappen
 ROW= Rüpel Ohne Würde
 DH= Deppen Hauptquartier
 VEC= Verrückt durch Eingeatmete Chemiekalien
 .
 .
 .
 B=
     OHV= Ohne Hirn und Verstand
 BAR= Berlins Asozialer Randbezirk / Bauer Auf Reisen
 MOL= Meine Oma Lenkt

| ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');2,08 GHz 1,0 GB RAM
 WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT
 |    erstellt am: 11. Jun. 2010 13:43  <-- editieren / zitieren -->     @joeki: mach erstmal'n Führerschein
   ------------------ralfi

Bier, mäßig genossen, schadet selbstin großen Mengen nicht.
                      | joeki Mitglied
 Inge Nöhr

|    erstellt am: 11. Jun. 2010 13:40  <-- editieren / zitieren -->     Soso..., wollen wir hier mal auf ein paar Nummernschilder eingehen? OK:
 HB= Halb BekplopptHH= Halbes Hirn
 BRA= Bauern Rechts Ab
 OL= Ohne Lappen
 ROW= Rüpel Ohne Würde
 .
 .
 .
 Das wär's erstmal regional... BTW , es gab tatsächlich mal einen Vorstoß eines Abgeordneten, Nummernschilder ländlicher Kreise zu ändern, da man aus 3 Buchstaben ja so toll Hetzbezeichnungen (s.o...  ) ableiten könne. Ich dachte nur, dass man dann ja auch für Berlin ein neues Schild bräuchte, da B= Bekloppt!!! Aber über was die Herren Politiker sich wieder einmal den Kopf zermartern...  Das war übrigens kein Scherz! Habe ein kurzes Interview gesehen, ich glaube bei Xtra3 oder so... Damals noch nicht mit Schlegel. EDIT: Oh, ich vergaß: DH= Deppen HauptquartierVEC= Verrückt durch Eingeatmete Chemiekalien
 ------------------
 MfG
 Jörn
 [Diese Nachricht wurde von joeki am 11. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |