Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Witze Sammelthread II (Seite 56)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Witze Sammelthread II (352615 mal gelesen)
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7599
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Jul. 2010 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Variante:
Franz trifft seinen Freund Hans, der ein riesengroßes, blaues Auge hat:
"Wie ist denn das passiert?"
"Meine Frau ist auf den Rechen gestiegen."
"Und da hast du ein blaues Auge davon?"
"Ja, weil ich gelacht habe ..."

da hat sich das Lachen gerächt, wie ungerecht ... 

btw: nachdem sich die Frau mit dem Rechen verletzt hatte, blieb der zu rechende Rasen dann ungerecht??? 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 6496
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Jul. 2010 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Variante:
Franz trifft seinen Freund Hans, der ein riesengroßes, blaues Auge hat:
"Wie ist denn das passiert?"
"Meine Frau ist auf den Rechen gestiegen."
"Und da hast du ein blaues Auge davon?"
"Ja, weil ich gelacht habe ..."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16576
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 29. Jul. 2010 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Kind läuft heulend zur Mama.
"Was ist denn?"
"Papa hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen."
"Und? Warum winst Du da?"
"Erst hab ich auch gelacht..."


------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paanicke
Mitglied
Dipl. Ing. Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von paanicke an!   Senden Sie eine Private Message an paanicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paanicke

Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2010

UG V18 - NX7.5
IDEAS Masterseries

erstellt am: 28. Jul. 2010 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Der Bär treibt einen Hasen durch den Wald, da treffen sie auf eine Fee. Na Jungs, jeder von Euch hat drei Wünsche frei. Der Bär fängt an, ruft der Hase.

Also ich wünsch mir ich wäre der stattlichste und schönste Bär in diesem Wald. So sei es sagt die Fee
Und ich wünsch mir einen kleinen roten Helm, damit mir der Bär nicht mehr so doll auf den Kopf hauen kann. So sei es, sagt die Fee.

Der Bär fühlt sich wohl und bewundert sich im spiegelnden Wasser und der Hase trägt einen kleinen roten Helm.

Also ich wünsch mir alle weiblichen Bären wollen nur mich und keinen anderen mehr.
Gut so sei es, sagt die Fee.
Und ich hätte gern ein kleines, schnelles, rotes Moped damit der Bär mich nicht mehr einkriegen kann.

Der Bär lauscht den Geräuschen der Bärinnen die auf der Such nach ihm sind und der Hase sitzt auf seinem kleinen, schnellen, roten Moped und spielt mit dem Gas.

Ha, sagt der Bär, mein letzter Wunsch ist; das außer mir alle andern Bären der ganzen Welt nur weibliche Bären sind. So sei es sagt die Fee.
Und ich wünsch mir, dass der große blöde Bär ab sofort schwul ist, sagt der Hase ….und gibt Gas.

------------------
tok

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Moderator
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 230
Registriert: 20.07.2000

erstellt am: 27. Jul. 2010 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:

... und jetzt sitzen diese Leute in der Abteilung für Klimaanlagen   

Ja und sorgen dafür das, dass Hühnchen schön aufgetaut bleibt und nicht wieder einfriert! 

------------------
Gruß
Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

[Diese Nachricht wurde von Markus Gras am 27. Jul. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Walter Geppert
Moderator
Technisches Büro


Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Beiträge: 281
Registriert: 12.12.2000

DC4 Technisches Büro GmbH - Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung auf OneSpace Designer

erstellt am: 27. Jul. 2010 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von paanicke:

Ein Schienenfahrzeugbau- Unternehmen...



... und jetzt sitzen diese Leute in der Abteilung für Klimaanlagen 

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Disclaimer
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paanicke
Mitglied
Dipl. Ing. Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von paanicke an!   Senden Sie eine Private Message an paanicke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paanicke

Beiträge: 11
Registriert: 17.03.2010

UG V18 - NX7.5
IDEAS Masterseries

erstellt am: 27. Jul. 2010 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich hoffe der war noch nicht da!

Ein Schienenfahrzeugbau- Unternehmen, das einmal zur Hälfte einen deutschen Automobiler gehört hatte, Entwickelte, Konstruierte und baute in einem Konsortium Hochgeschwindigkeits- Züge. Ein Projektmitglied hatte bereits, in einem anderen Projekt die Frage zu klären; was passiert wenn bei einem 100m langen durchgehbaren Zug, beim bremsen die 100 Meter lange Luftsäule auf die Glaswand der Fahrerkabine drückt?
Nun kam dem Mann die Frage auf, was passiert beim Hochgeschwindigkeits- Zug wenn ein Vogel bei 350 Kmh auf die Scheibe trifft?
Also musste ähnlich wie bei der Luftfahrtindustrie, ein Vogelschlagtest her.
Die Anlage wurde beschafft, ausgerichtet geladen und abgefeuert.
Das Huhn durchschlug (mühelos) die Frontscheibe, drang durch die Lehne des Fahrersitzes, stanzte ein Loch in die Fahrerraumrückwand und blieb in der dritten Reihe der ersten Klasse in eine Lehne stecken.
Was nun? Die Projektgruppe wusste nicht richtig die Ergebnisse des Test einzuschätzen. Also wurden die Dokumentation des Tests und des Versuchaufbaues an ein Unternehmen der Luftfahrtbranche geschickt, mit der Bitte um Prüfung.

Als Antwort kam ein einzelner kurzer Satz; „Ihr müsst das Hühnchen vorher auftauen!“


------------------
tok

[Diese Nachricht wurde von paanicke am 27. Jul. 2010 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von paanicke am 27. Jul. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 16576
Registriert: 11.08.2004

Für ein freies, buntes und tolerantes Leben

erstellt am: 23. Jul. 2010 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich mag jetzt nicht gucken ob WSD

Also, in der Quizzshow:
"Wenn sie auf eine einsame Insel fahren, wen würden Sie dann mitnehmen?
A: Ihre Frau ?..."
"Ich nehm B"

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 3943
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 23. Jul. 2010 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
BOAH!  

Der ist vor 10 Jahren schonmal ausgebrochen und hat das gleiche gemacht?
Können die nicht mal ein bischen besser auf den aufpassen? 

Gruß
Andreas


Ja, das ist das leidige Thema ich sags ja immer "Sicherheitsverwahrung"
Da könnte man doch hier nen Fred aufmachen wo die WSD's reinkommen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 646
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 23. Jul. 2010 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
BOAH! 

Der ist vor 10 Jahren schonmal ausgebrochen und hat das gleiche gemacht?
Können die nicht mal ein bischen besser auf den aufpassen?

Gruß
Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-