Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Witze Sammelthread II (Seite 67)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Witze Sammelthread II (352550 mal gelesen)
Frau-PROE
Moderator
caddy


Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 129
Registriert: 01.07.2009

Privat:
DELL Vostro 1710
WinXP-Pro
Wildfire4 M020 SE
CoCreate PE 2.0

Dienstlich:
DELL Precision M4500
Win7 Enterprise
Creo/Elements/Pro5 M090
Creo Parametric F000
Creo Direct F000
Creo Simulate F000

erstellt am: 09. Jun. 2010 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
WSD?

Lehrer zum Schüler: "Warum hat das Flugzeug einen Propeller?"

Darauf der Schüler: "Damit der Pilot nicht schwitzt, Herr Lehrer."

"Blödsinn!" meint der Lehrer.

"Doch!", entgegnet der Schüler, "ich hab mal einen Piloten gesehen, bei dem der Propeller ausgefallen ist. Was meinen Sie, wie der geschwitzt hat ..."
   

======================================

Stehen zwei Gänseblümchen auf einer Wiese.

Der Wind weht leicht und die zwei berühren sich immer wieder.

Sagt das eine Gänseblümchen:
"Du, ich hab dich ganz doll lieb!"

Antwortet das Andere:
"Ich hab dich auch ganz ganz doll lieb!"

Dann wieder das Erste:
"Sollen wir uns ein Bienchen holen?..."

======================================

Der Fallschirmspringer zieht die Reissleine - und nichts passiert!
Im raschen Tempo saust er zur Erde.
Da kommt ihm ein Mann entgegen,einen Schraubenschluessel in der
Hand.
"Reparieren Sie Fallschirme?",ruft der Springer.
"Nee,Gasleitungen!"

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)
   

[Diese Nachricht wurde von Frau-PROE am 09. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Mitglied
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 398
Registriert: 31.03.2008

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 09. Jun. 2010 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
 
Zitat:
Witz oder Realsatiere?

...zumindest nicht aus eigener Erfahrung... hoffe ich  !

EDIT: Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass es sich eigentlich nicht um typisches Talkshow Klientel handeln soll

------------------
MfG
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 09. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 09. Jun. 2010 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Witz oder Realsatiere? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Mitglied
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 398
Registriert: 31.03.2008

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 09. Jun. 2010 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So kann's gehen...


Ein Paar mit Kinderwunsch geht zum Arzt, da sich trotz zigfachem Versuchen kein Erfolg einstellen wollte. Da der Mann aus erster Ehe schon einen Sohn hat, wurde zuerst die Frau untersucht, ob bei ihr evtl. etwas einer Schwangerschaft im Wege stehen könnte. Fehlanzeige! Naja, somit bleibt noch der Mann, der sich aber nicht vorstellen kann, dass er zeugungsunfähig sei. Allerdings konfrontiert der Arzt das Paar mit einer schockierenden Nachricht:

"Tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir bei Ihrem Mann eine zu geringe Anzahl von Spermien im Ejakulat festgestellt haben und die Wenigen sind auch noch eher von der langsameren Sorte..."

Daraufhin der Mann:

"Das kann nicht sein, ich habe aber doch schon einen Sohn aus erster Ehe. Er ist jetzt 5 Jahre alt. Ist abzuschätzen, wie lange ich schon zeugungsunfähig bin???"

Der Arzt:

"Oh..., nun..., vermutlich Ihr ganzes Leben schon... Wir haben einen genetischen Defekt als Ursache ermitteln können. Ich bin untrö..."

Der mann springt auf, reißt die Akte vom Tisch und stürmt los zu seiner Ex mit dem Vorsatz sie damit zu konfrontieren. Angekommen fällt er gleich mit der Tür ins Haus:

"Du hast mich damals schon betrogen. Unser Sohn ist nicht von mir, hier der Beweis!"

Die Ex:

"Reg Dich ab... Ich wusste es die ganze Zeit."

Er:

"WAAAAS??? Und Du belügst mich k..kfrech???"

Sie:

"Äh nö, hab nie behauptet, dass mein Sohn von Dir ist, Du hast nur nie daran gezweifelt..."

Er:

"Und Du meinst nicht mich darüber informieren zu müssen??? Glaub mir, den Unterhalt werde ich ab sofort einstellen, Du kriegst keinen Cent mehr von mir...!"

Sie:

"Schade, dann müssen mein Neuer und ich wohl auf unsere Karibikkreuzfahrt nächstes Jahr verzichten..."

Er:

"WAAAAS???"

Sie:

"Keine Sorge, das Kind ist gut untergebracht, bei seinem richtigen Vater..."

Er:

, Du ..., alte ... Wann wolltest Du mir sagen, wer der Vater ist... Nie???"

Sie:

"Richtig!"

Er:

"Seit wann weißt Du es? Wer ist der Vater? Kenn ich den? Woher wolltest Du von Anfang an wissen, dass nicht doch ich der Vater bin?"

Sie ganz trocken:

"Von Anfang an. Sag ich nicht. Fast schon, aber nö. Weil ich von den anderen drei möglichen Kandidaten vorsichtshalber Vaterschaftstests hab machen lassen..."

Er:

"


Und die Moral von der Geschicht', trau selbst der Angetrauten nicht... 

------------------
MfG
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 09. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7599
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Jun. 2010 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Morten:
... und wie schaut's mit der Reklamationsrate aus? 

In der Regel sind die Kundinnen immer sehr befriedigt

oder dann grad nich???

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Morten
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Morten an!   Senden Sie eine Private Message an Morten  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Morten

Beiträge: 165
Registriert: 19.03.2002

zu langsam, Speicher mehr als genügend, XP Prof., Autodesk Inventor Simulation Suite 2010

erstellt am: 08. Jun. 2010 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
... und wie schaut's mit der Reklamationsrate aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Mitglied
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 398
Registriert: 31.03.2008

Inventor Simulation Suite 2011, Mechanical DT 2009, Productstream 2011 (Compass), Ansys WB 13.0, Win XP x64 SP2
Intel Core2 Quad Q9550 @ 2.83GHz, 8 GB Ram, NVidia Quattro FX 1700 512 MB

erstellt am: 08. Jun. 2010 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Eigentlich mag ich es nicht, wenn man meinen Arbeitsplatz ins Web stellt

...und wie ist so die Resonanz??? Heute schon eine Hand voll Arbeit gehabt     ?

------------------
MfG
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThorstenStueker
Moderator
Werkzeugkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ThorstenStueker an!   Senden Sie eine Private Message an ThorstenStueker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThorstenStueker

Beiträge: 114
Registriert: 06.01.2010

Windows XP und Windows 7 auf AMD QuadCore 64 Bit mit PNY Grafikkarte und 4 GB RAM:
Pro/E, Pro/D, Caddy++ Maschinenbau Pro, ADEM
CAM, Rhino3D, <P>unter Linux 64 Bit auf AMD Quadcore und PNY Grafikkarte
Varicad
Rhino3D 2.0 (Wine)
ViaCad Pro (Wine)
Pro/Desktop (Wine)
[URL=http://www.thorstenstueker.de]http://www.thorstenstueker.de[/URL]

erstellt am: 07. Jun. 2010 23:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@joeki
Eigentlich mag ich es nicht, wenn man meinen Arbeitsplatz ins Web stellt

------------------
LG
Ingenieurbüro für Kunststofftechnik und Formenbau
Thorsten Stüker
tstueker@aol.com
www.thorstenstueker.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 75
Registriert: 01.10.2004

Pro/E Wildfire 4.0 M160
Mathcad 14.0
Microsoft Windows XP Professional SP2
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 1.86GHz
2,00 GB RAM

erstellt am: 07. Jun. 2010 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
Hallo Holger

der Witz ist gut. Selten so gelacht und direkt aus dem Leben. Ist dieser geschützt? oder kann man den weiter verbreiten?

Gruss Gerhard

                               


Der ist öffentlich, hab ich doch auch kopiert. ;-)

------------------
Hinterher will jeder wissen, wie man es hätte besser machen müssen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 4679
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 07. Jun. 2010 05:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich kannte den schon in abgewandelter Form.
Kurzfassung:
Chef hat runden Geburtstag. Und weil er schon immer heiß auf seine scharfe Sekretärin war, hat er sich besonders gefreut, als sie ihm mitteilte, daß sie zu seinem Ehrentag eine besondere Überraschung für ihn parrat hat. Die Überraschung wartet aber bei ihr zu Hause in der Wohnung auf ihn. Er fährt also zu ihr nach Hause und dort sagt sie ihm, er solle sich doch im Bad etwas frisch machen, damit er die Überraschung richtig genießen könne. Wenn sie soweit ist, will sie ihn rufen und dann darf er sich im Wohnzimmer seine Überraschung abholen. Er also - duscht, macht sich hübsch ( ).......und als sie ruft: Chef es ist so weit, stürmt er nackich ins Wohnzimmer. Dort stehen die anderen Kollegen und singen "Happy birthday" ....

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 101 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-